Small steps - kleine Schritte





Ursache-Wirkung im kleinen Rahmen - ich habe meinen Küchentisch ersetzt, dann den Schrank (was das komplette Umräumen des Arbeitszimmers notwendig gemacht hat). Seither passte die Lampe nicht, die ich gestern Abend endlich ersetzt habe. Jetzt bin ich mir mit dem Bild nicht mehr sicher. Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt. Wohnen bleibt auf alle Fälle als Thema, weil wir gerade schon wieder in der Vorbereitung für unser Interior-Designevent im Januar sind.
_____
Cause and effect in a small scale - I repaced my kitchen table, then the cupboard (which made me rearrange my complete workspace). Since then, my lamp didn't fit in anymore, which I finally managed to replace yesterday. Now I'm not surfe about the picture anymore. Living will be an ongoing topic in any case, because we already started with preparing our interior design event in January.
Pin It!

3 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 30. Oktober 2016 um 16:11

Die Auberginen sind super geworden! Ist das das Ergebnis unseres Marktbesuches?
Die Lampe passt und sieht super aus.

Tabea Heinicker | 30. Oktober 2016 um 16:41

ja also lampe. finde ich auch, dass die passt.
meine küche wartet auch auf was.
dir liebe grüße zum wochenende . tabea

monique carnat | 31. Oktober 2016 um 05:42

das t gefällt mir gut * t wie das t von a t mosphère * wohnen auf dem détail kommt es oft an ? jeder kann sich daraus etwas ausdenken * die lampe ist auch prima * solche modelle kannte ich früher für hobbyraum und die zwei aubergines sind so gut beleuchtet ;)
gute woche *

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...