plant inspiration




Die wunderschönen mallorquinischen Agaven haben mich zu einer abstrakten Collagenreihe inspiriert. Ich hatte eigentlich nur schwarze Farbe und einen Notitzblock dabei, den Rest haben Platzsets aus Restaurants, eine Karte von der Touristeninfo und mein Flugticket beigesteuert - war eine gute Erfahrung, dass es auch ohne kofferweise gesammeltes Material geht ...
_____
The beautiful Mallorcan Agaves inspired me to a series of abstract collages. I had brought just black paint and a notebook, so a restaurant's place mat, a map from the tourist office and my airplane ticket had to do the trick. It's been a good experience that you don't always need a suitcase full of collected materials ...





Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 28. Oktober 2016 um 02:32

great!

jahreszeitenbriefe | 28. Oktober 2016 um 08:30

Toll, aus dem, was da ist, sind Klasse Collagen geworden! Lieben Gruß Ghislana

papiertaenzerin | 28. Oktober 2016 um 12:40

... schön! (in der Beschränkung liegt manchmal die Freiheit ;-))

Petra Paffenholz | 30. Oktober 2016 um 11:07

Gut dass du nicht das Flugticket verwendet hast, oder funktioniert das solange der QR Code lesbar bleibt? SMILE
LG pipistrello

mano | 31. Oktober 2016 um 05:57

sehr toll. ich mag reduziertes und habe zum teil meine lieblingscollagen nur aus urlaubsgefundenem gemacht. nichts dabei zu haben, regt die phantasie oft mehr an, als berge von sachen. ich merke, ich muss dringend bei mir aufräumen und entsorgen...
liebe grüße
mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...