Wochenendprojekt - weekend project





Drei Tage Wochenende - und endlich Zeit für Vieles, was ich mir schon lange vorgenommen hatte. ~ We had a holiday yesterday, which made it a three-day-weekend, and finally I had time for a lot of things I had intended to do for a long time.
Pin It!

4 Kommentare:

Müllerin Art | 4. Oktober 2016 um 08:53

Sie sind so elegant, deine Auberginen, sehr schön, besonders auch das Plätzchen, wo ich ja auch schonmal sitzen durfte!
Schöne Woche
Michaela

Gotham Girl | 4. Oktober 2016 um 16:54

You are amazing! This is gorgeous!!

ULKAU | 5. Oktober 2016 um 12:56

Super gemalt mit diesem Glanz, gerade auch der Bildausschnitt des Tellers gefällt mir gut! LG Ulrike

ULKAU | 5. Oktober 2016 um 12:56

Super gemalt mit diesem Glanz, gerade auch der Bildausschnitt des Tellers gefällt mir gut! LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...