Astrid hat diese Woche über Friedhöfe gebloggt und ein Linky-Tool aufgemacht. Den letzten wirklichen Spaziergang mit meiner Mutter habe ich zum schönen Friedhof in Ravensburg gemacht, aber ich bringe es nicht übers Herz, die Fotos herauszusuchen. Diese Woche fehlt sie mir besonders, umso mehr sammele ich die vielen kleinen Geschenke, die das Leben so mit sich bringt. Den Abschluss von zwei nervenzehrenden Projekten heute z. B. Und mein Sohn hat so etwas wie den schwarzen Gürtel in Statistik geschafft. Das Leben ist gut, aber gerade jetzt im Herbst ist es nicht immer leicht, mir das bewusst zu machen.
_____
Astrid blogged about cemeteries this week. The last real stroll with my mother I made to visit the cemetery of Ravensburg, but I didn't have the heart to look at the photos I made. This week, I miss her in particular. All the more, I'm counting my blessings. Having finished two nerve-wracking projects today f. e. My son having mastered something like the black belt in ststistics. Life is good, but especially in autumn, it's not always easy to be aware of it.
Pin It!

6 Kommentare:

Astrid Ka | 3. November 2016 um 23:52

Oh...dabei sind deine Friedhoffotos sicher ganz besonders...
Ich freu mi ch allerdings mit dir über die kleinen Freuden, die du nennst!
Gute Nacht!
Astrid

Suza | 4. November 2016 um 00:30

das ist ein wunderschönes Foto!!

Tabea Heinicker | 4. November 2016 um 09:46

nebelallee. ja. so war es bei uns wochenlang. drei tage lang hatten wir nun sonne und wenn sich morgens diese kalten nebelfronten mit der sonne paaren, dann ist das unglaublich! ich wünsche dir also eine versöhnliche begegnung mit der sonne. das tut so richtig gut.

scheinbar wie im echten leben. wenn es passiert, was man nicht verhindern kann. und es aber weiter geht und manchmal auch schön.

dir liebe grüße!

und dein datum an der seite ... ach ach, ich kapiere nicht ;o) mit der linie. muss du das in jedem post bearbeiten oder irgendwo nur einmalig? ich werde nun saugen müssen ... da lässt e sich gut denken. die kommentare stehen bei mir ja automatisch ganz unten. ich geh gleich mal gucken ...

die tabea

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 4. November 2016 um 10:46

Ich denke ganz furchtbar doll an Dich!

Birgitt | 4. November 2016 um 12:51

...ich wünsche dir, dass der Nebel nicht alles verschluckt und du genügend Sonnenmomente siehst,

liebe Grüße Birgitt

lisa kötter | 4. November 2016 um 22:01

...ich freu mich auch sehr. Über das tolle Mailart-Thema, auf das Kölntreffen und über den Herbst. Dein Nebelbild ist sehr besonders.
Nebel schafft um einen her solche Stille und Intimität.
Lieben Lisagruß!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...