Collagensamstag - Testlauf





Am nächsten Samstag ist - endlich - unser Collagentreffen in Köln, und ich freue mich riesig! (1-2 Plätze sind für Kurzentschlossene noch frei). Für alle, auch die, die nicht dabei sein können, wird es ab Samstagmorgen ab 10 Uhr hier ein Linky-Tool geben, damit Ihr mit Euren Collagen quasi von zuhause aus mitmachen könnt. Da ich das noch nie gemacht habe, heute ein Testlauf (auch ab 10). Hätte gestern stattfinden sollen, aber mein Zeitmanagement hat nicht hingehauen. Ich freue mich so, erwähnte ich das schon? 
Und auf Instagram: #collagentreffen #samstagscollagen
______
Next Saturday finally we'll have our Collage-Meeting in Cologne. For all of you who want to join us, I'll have a linky tool here from 10 am - show us your Saturday collages! Since I never had a linky tool, this is a test run today. Bad time management, I planned it for yesterday. I'm so looking forward to next Saturday!
And on Instagram: #collagentreffen #samstagscollagen

******************************
Pin It!

7 Kommentare:

Jorin | 6. November 2016 um 10:17

Für den Testlauf ist hoffentlich auch eine Collage aus dem letzten Monat in Ordnung?!
Für nächsten Samstag hätte ich noch ein paar Links für die Ressourcen:
http://www.biolib.de/
http://vintageprintable.com/
http://farfarhill.blogspot.de/
Liebe Grüße und bis Samstag (ich freue mich schon), Jorin

Astrid Ka | 6. November 2016 um 10:25

Auch bei mir steigt die Spannung. Habe aber bisher nur Ideen im Kopf, sonst noch gar nichts...
Einen schönen Sonntag!
Astrid

Judika | 6. November 2016 um 11:45

ich bedauere es immer noch, dass es bei mir nicht klappt, freue mich aber darauf Euch online über die Schulter zu gucken.
herzlich Margot

Müllerin Art | 6. November 2016 um 14:08

Wie schön, meine Schnipselkiste füllt sich und gleichzeitig merke ich, dass ich meinen inlinks-Beitrag nicht gezahlt habe und meine Mittwochslinks weg sind... Buh, muss ich gleich ändern.
Freu mich auf Samstag
Michalea

lisa kötter | 6. November 2016 um 18:08

...hab nix außer einer Sammelkiste und Vorfreude auf Samstag.
Lieben Lisagruß!

Tabea Heinicker | 6. November 2016 um 20:19

och och ... aus der ferne ... würd den einen oder anderenso gern mal in echt sehen ...

gruß von ossitabe

mano | 9. November 2016 um 14:53

dein kühles blassgrau ist so genial!! ich bin riesenfan deiner collagen und freu mich so auf samstag! meine erste im musterbuch schick ich schon mal hier vorbei!
liebe grüße von mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...