Collagensamstag




Ich würde am Liebsten das ganze Wochenende mit Collagen verbringen, aber ich gebe mal wieder eine Schulung. Wir haben garnicht wirklich besprochen, ob Ihr Lust habt, regelmäßig Collagen verlinken - ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr was zeigen würdet. Habt ein wunderschönes Wochenende!
____
I wish I could spend the weekend with collages, but I'm going to give another training. I'm not sure if you're interested in showing collages on a regular basis, but if you'd like, I'd love to see what you did. Have a great weekend!

Pin It!

9 Kommentare:

eva a(r)t work | 19. November 2016 um 13:47

Der letzte Samstag hat mich wirklich dazu gebracht, mich stärker mit Collagen zu beschäftigen. Deine hier gezeigten, die sind wieder Spitze! Liebe Grüße, eva

Birgitt | 19. November 2016 um 15:55

...momentan bin ich am Stempel schnitzen und drucken, aber wenn die Adventspost fertig ist oder ich vorher mal noch Zeit dafür finde, möchte ich auch wieder Collagen machen...Papier habe ich diese Woche schon weiter gesammelt,

liebe Grüße Birgitt

jahreszeitenbriefe | 19. November 2016 um 20:17

Stimmt, hatten wir gar nicht besprochen, aber nachgedacht habe ich auch darüber, also mich reizt es dranzubleiben ;-). Deine sind wieder toll! Blasse Stille mag ich heute am liebsten. Dann mache ich mal los... Lieben Gruß Ghislana

Jorin | 20. November 2016 um 20:12

Ich habe zwar schon neue Collagen, aber die müssen erst in Frankreich ankommen, bevor ich sie zeigen kann, das wäre sonst gemein. Mit meinen Seiten vom Collagentreffen bin ich dagegen noch nicht weiter, ich habe noch zuviele Terminarbeiten, die Ende November/Anfang Dezember fertig sein müssen. Nächsten Samstag reihe ich mich gerne in die Linkliste ein!
Liebe Grüße, Jorin

Jorin | 20. November 2016 um 20:13

Nachtrag: Deine Collagen mag ich, sie sehen irgendwie "vornehm" aus.

Magdalena | 22. November 2016 um 14:09

Das ist genau Deine "Collagenschrift", es sieht so einfach aus, ist es aber nicht. Das ist die Kunst.
LG
Magdalena

edelART | 23. November 2016 um 15:58

ich würde gerne, hab aber den Tisch noch voller unfertiger Sachen, die ich erstmal erledigen will/muss. Die Arbeit reißt nicht ab. Ich bleibe dran an den Collagen, dass verspreche ich. Es gefällt mir bei euch einfach zu gut ...!!! Ich brauche nur leider noch etwas mehr Zeit.

mano | 25. November 2016 um 05:08

ich bin gern dabei, aber frühestens wohl im neuen jahr. deine collagen sind natürlich wieder großartig.
liebe grüße
mano

kaze | 30. November 2016 um 22:01

Einfach großartig!
VG Karen

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...