Collagentreffen - letzte Details

(real life collage)



Liebe Alle,
da ich unterwegs bin, nur kurz die Infos:

1. Freitagabend ist in Köln die Hölle los (11. 11. beginnt hier quasi der Karneval), deshalb muss ich einen Tisch reservieren. Wer kommt alles ab 19 Uhr ins Morio, Schillstraße 12, 50733 Köln? Bitte tragt Euch hier in den Kommentaren ein. Ich reserviere den Tisch auf meinen Namen (Klink).
2. Samstag ab 10 in der kleinen fabrik, Merheimer Str. 202, 50733 Köln. Bitte bringt mit (soweit möglich)
- Schere, Kleber etc., Material für Euch, etwas Material für den Material-Pool, aus dem sich alle bedienen können - "fremde" Materialien sind wunderbar inspirierend!
- etwas zu essen, kann aber alles auch in der Nähe besorgt werden
- gute Laune und für alle, die bloggen/ instagrammen wollen: Eure Kamera!
3. Samstagabend wurde vereinzelt angefragt: Ich bin die ganze Woche unterwegs, falls ich nicht zum Umfallen müde bin, können wir gerne irgendwo noch was essen gehen.
4. Ich freue mich riesig auf alle, es wird ein wunderschöner Tag!
Pin It!

10 Kommentare:

eva a(r)t work | 9. November 2016 um 15:33

Danke für die Organisation eines solchen Treffens. Komme am Samstag. Liebe Grüße, bis dahin, eva (die, die immer "busy" ist)

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 9. November 2016 um 17:23

Ich freue mich auf viele Fotos ! Ganz viel Spass Euch.

Magdalena | 9. November 2016 um 18:17

Ich komme am Samstag und würde gerne abends noch mit essen gehen. Vielen Dank fürs Vorbereiten.
Magdalena

Birgitt | 9. November 2016 um 21:40

...ich komme schon am Freitag nach Köln...da ich momentan gesundheitlich noch etwas angeschlagen bin, möchte ich mich für den Abend aber nicht festlegen...vielleicht ist es besser am Samstag gut ausgeschlafen in den Tag starten zu können, vielleicht kann ich aber auch kurzfristig noch dazu kommen, falls sich ein paar zusammen finden?...jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit und danke herzlich für die ganze Organisation,

vorfreudige Grüße Birgitt

greta und das rotkäppchen | 10. November 2016 um 10:13

Liebe Katrin,

ich wäre so so gerne mit dabei. Ich schaffe es zeitlich leider nicht und finanziell ist es leider auch nicht so einfach bei mir. Obwohl Köln meine Heimat ist, die ich gerne besuche. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf eure tollen Werke. Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung :-).

Ganz liebe Grüße und frohes Schaffen
von Claude

Christine Wenger | 10. November 2016 um 12:58

Ich bin dabei!
LG Christine

evaimgarten | 10. November 2016 um 19:43

Ich komme am Samstag und würde dann abends gerne noch was essen gehn, kann um sieben oder um neun abends den ic heim nehmen. froie mich auf alle! Liebe Grüße bis übermorgen! Eva

buntistschön | 10. November 2016 um 21:17

Liebe Katrin, ich komme auch erst am Samstag und kann auch am Abend leider nicht mit zum Essen, Schade 😔
Ich freue mich und schicke Grüße!
Annette

Miss Herzfrisch | 11. November 2016 um 18:58

Liebe Katrin,
ich freue mich auch auf einen tollen Tag!!
Herzliche Grüße
Sabine

Jorin | 11. November 2016 um 19:07

Liebe Katrin, danke für die Organisation! Ich komme auch erst morgen und bin am Abend beim Essen schon wieder im Zug. Ich freue mich auf morgen!
Liebe Grüße, Jorin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...