Mustermittwoch





Mustern macht wirklich fast süchtig, und manchmal, wenn noch Farbe übrig ist, laufe ich durch die Gegend und schaue, was noch nicht gemustert ist. Entsprechend viele Muster gibt es bei mir in Arbeitsmaterialnähe. Z. B. auf einer CD-Box, in der ich jetzt Stempel aufbewahre. Oder aus einem meiner Lieblingsmusterthemen dieses Jahres, als ich Rapportmuster auf Jeans gedruckt habe, habe ich eine Klappe auf eine ansonstenm praktische, aber unschöne Reißverschlusstasche genäht, in der ich Kleinpapierschnipsel aufbewahre. So hat Michaelas Mustermittwoch bei mir überall sichtbare Spuren hinterlassen, und ich freue mich auf die nächsten 200 Mustermittwoche!

Und die letzten Collagen-Treffen-Details für Samstag gibt es hier >
___
Stamping patterns is kind of addictive, and sometimes when there is some fresh paint left, I'm walking around, looking for surfaces to stamp on. Therefore, lots of my tools and toolboxes are patterend, f. e. this CD box which now contains some of my stamps. And a useful, but ugly zip-pocket where I collect tiny paper snippets, got a makeover with a flap I pattern-repeat-printed onto jeans fabric. Michaela's pattern wednesday definitely left it's mark all around me, and I'm looking forward to the next 200 pattern wednesdays!


Pin It!

4 Kommentare:

Tabea Heinicker | 9. November 2016 um 08:11

ja, so habe ich mich auch schon gesehen. mit farbverschmierten händen, einen stempel in der hand, eigentlich fertig ... aber da ist ja noch so viel farbe übrig und der stempel ist doch so schön ;o) wohin wohin, wer hat noch nicht?

die tabea grüßt

Jorin | 9. November 2016 um 14:04

Der Krakerich auf der Box gefällt mir ganz besonders!
Die überflüssige Farbe kommt bei mir meistens auf das untergelegte Papier - und wenn's voll ist, nutze ich es als Geschenkpapier weiter, schneide/reiße Stücke für Collagen raus usw. Hier wird auch nichts weggeworfen.
Liebe Grüße, Jorin

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 9. November 2016 um 17:21

Herrlich kreativ .

kaze | 9. November 2016 um 22:22

Ich wünsche euch einen tollen Fr/samstag und freue mich jetzt schon auf Bilder vom Treffen.
viele grüße Karen

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...