Morgen!



Ich packe wieder einmal meinen Koffer - aber diesmal mit Papierresten, Klebestift und jeder Menge Vorfreude. Morgen, auch auf instagram. Ich freu mich so auf Euch!
______
Once again, I'm packing my suitcase - but this time with paper scraps, glue and anticipation. Tomorrow, on instagram, too. I'm so looking forward to meeting so many of you!

#collagentreffen #samstagscollagen
Pin It!

4 Kommentare:

Jorin | 11. November 2016 um 16:27

Einen ganzen Koffer mit Papierresten werde ich nicht mitbringen, ich fahre mit der Bahn. Aber ein paar Untergründe im Skizzenheft sind vorbereitet und diverse Papierschnipsel fallen mir nachher auch in den Rucksack. Mein Paradiesbuch ist gebunden und kommt auch mit; die Bindung gefällt mir zwar noch nicht, aber ich bringe es jetzt so wie es ist mit - hat halt Werkstattcharakter. Ich freue mich auf morgen!
Liebe Grüße, Jorin

evaimgarten | 11. November 2016 um 20:42

Eine Mappe mit Papierresten ist zusammengestellt, eco print ist auch mit und ich werde japanisches Quietschglitzerzeug dabeihaben - hach. Ich froi mich auf morgen! Fröhliche Ich-kruschel-hier-noch-ne-Weile-rum Grüße, Eva

Anonym | 11. November 2016 um 22:20

oooooh .... deine Papiere sind viel schöner als meine .... ich bin schon gespannt, auch auf das was die anderen so mitbringen ... Jippi !!
Bis bald, edelgard

monique carnat | 12. November 2016 um 05:45

viel spass zusammen !

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...