Collagentreffen/ Collagensamstag





Heute! Endlich! Wir werden so viel Spass in der kleinen Fabrik beim Collagentreffen haben. Verlinkt Euch gerne mit uns, indem Ihr hier Eure Collagen zeigt. Und gerne, wenn Ihr Lust habt, weiterhin samstags.
Ich habe als Überraschung für alle Teilnehmerinnenn eine Collage gemacht - 26 Häschen, jedes ein bißchen unterschiedlich. Die Collage vom letzten Bild verlose ich morgen Abend unter allen Linky-Mitmacherinnen, die nicht in Köln live dabei sein konnten. Vielleicht beim nächsten 
Mal? Ich wünsche Euch einen wunderschönen, kreativen Samstag!
_____
Finally, today! We will have so much fun with our collage meeting. Join us by linking your collages - and if you want to, every Saturday from now on.
As a surprise, I made a collage for every participant - 26 bunnies, each one a bit different. The collage from the last picture I will raffle among all those of you who couldn't attend us in Cologne, but will share their work here until tomorrow evening.
Have a wonderful, creative Saturday!

***********

Pin It!

15 Kommentare:

Judika | 12. November 2016 um 09:50

Liebe Katrin,
ich wünsche Euch heute viel Spaß und bin gespannt auf Eure Posts, ich wäre so gerne nach Köln gereist und hätte Euch alle kennengelernt und Euch über die Schulter geguckt um zu Lernen.
herzlich Margot

Suza | 12. November 2016 um 11:15

Sehr schön....

jahreszeitenbriefe | 12. November 2016 um 11:40

Ja, das Überdieschulterblicken vermisse ich auch zwischen meinen Papieren ;-), aber ich bin dran und so gespannt, was es bei euch zu sehen gibt... Lieben Gruß Ghislana

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 12. November 2016 um 12:10

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und freue mich auf ganz viele Fotos! Die Hasen sind schön geworden und werden sicherlich eine tolle Überraschung sein.

Katrin | 12. November 2016 um 13:53

@Ghislana @Karen: Wir vermissen Euch. Beim nächsten Mal?

eva a(r)t work | 12. November 2016 um 16:22

Bin gerade aus Köln zurück. Ach, es war toll - lieben Dank an Katrin für die liebevolle Vorbereitung....auf jedem Platz begrüßte uns als Geschenk eine der oben abgebildeten Collagen! Die "Kleine Fabrik" in Köln-Nippes ist ein wundervoller, gemütlicher Ort. Freue mich sehr, so viele nette Bloggerinnen endlich auch mal gesehen zu haben! noch einmal DANKE an alle lieben Menschen, die diesen Samstag so schön gemacht haben. Und mir das wunderschönste Geburtstagsständchen gesungen haben.

jahreszeitenbriefe | 12. November 2016 um 18:41

Liebe Katrin, ich glaube, das nächste Mal - wenn es terminlich passt... - kann ich nicht widerstehen. Es war die helle Freude, auch von ferne ;-) Lieben Gruß und ich freue mich ja dolle, wenn ich vielleicht vielleicht ein Häschen gewinne ;-) Ghislana

Jorin | 12. November 2016 um 21:47

Ich kann mich Eva nur anschließen, es war soooo schön mit Euch allen zusammen! Mein Nach-Hause-Kommen weniger: Mein Wasserbett war massivst inkontinent, im Schlafzimmer kam mir das Wasser fast schon entgegen. Ich wollte mich um acht gemütlich mit einem Tee auf die Couch setzen und den Tag Revue passieren lassen, statt dessen haben wir das Wasser abgepumpt, das Loch geflickt, ein Oberbett in den Trockenkeller gebracht, noch eine Wäsche angeworfen usw. Nach kann zwei Stunden ist jetzt alles soweit wieder in Ordnung gebracht, jetzt müssen wir nur noch die Sofas im Wohnzimmer als Ersatzbetten vorbereiten.
Aber egal, bei all der blöden Zusatzarbeit bleibt der Tag doch als Köln-Collagentag positiv in Erinnerung!
Liebe Grüße, Jorin
PS Und denkt dran: Güte ist fettlöslich!

Astrid Ka | 12. November 2016 um 22:34

Danke dir, du Liebe! Es war ein zauberhafter Tag!
Ganz voll guter Gefühle!
Astrid
Und eine gute Nacht!

Magdalena | 12. November 2016 um 22:56

Liebe Katrin und alle Teilnehmerinnen, danke, es war toll, inspirierend, unterhaltsam, herzerwärmend. Mit einem Berg von Anregungen bin ich nach Hause gefahren. Ich freue mich schon auf die Bilder.
Magdalena

ULKAU | 13. November 2016 um 01:16

Au manno, wie gerne hätte ich euch alle auch persönlich kennen gelernt - ich hoffe so sehr, dass es solch ein Treffen noch einmal geben wird.
Aber ich habe den ganzen Tag an die Kölner Runde gedacht ... und war wenigsten ein bisschen von zu Hause aus mit dabei.
Lieben Gruß von Ulrike

Müllerin Art | 13. November 2016 um 11:54

Es war schön mit Euch gestern, liebe Katrin, vielen vielen Dank nochmal, dass du das alles in die Hand genommen hast. Es war rundum wunderbar. Ich streichle meine Schätze von gestern im Sonnenlicht und ärgere mich etwas über meine trüben Fotos... Jetzt schreibe ich erstmal die Adventspostlisten und dann schaue ich mal, ob ich auch noch einen Blogpost schaffe. Liebe Grüße und einen ganz entspannten Sonntag wünscht
Michaela

ela | 13. November 2016 um 12:11

Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch allen und ich danke dir, Katrin, für Idee, Organisation und das wunderschöne Drum-und-Dran. Die nächsten Schippel liegen schon auf dem Tisch, aber jetzt will ich erst mal versuchen, mein neues Blog zu füllen.
Liebe Grüße von
Edelgard

monique carnat | 14. November 2016 um 07:41

war in gedanken mit euch wo so viel schönes gemacht wurde und habe lust gehabt auch ein bischen zu kleben ;) lieber gruss !

LOCKwerkE | 14. November 2016 um 10:37

Ach, liebe Katrin, es war einfach traumhaft schöööön. So viele von Euch kennen zu lernen, das Reden, Schnipseln, kleben und collagieren ... ich hoffe sehr, dass es im nächsten Jahr eine Fortsetzung gibt. Sooo viel Inspiration und Neues ... da konnte ich abends gar nicht einschlafen und habe noch etwas weiter gewerkelt ... aber davon erzähle ich dann in den nächsten Tagen mehr. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Karin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...