Collagentreffen, Rückblick



Danke. Danke für einen wunderbaren Tag, neue und alte Gesichter, Schaffensrausch und viele unerwartete Geschenke. Ja, das wiederholen wir. März? Und lasst Euch überraschen, wir haben schon eine neue Idee für ein gemeinsames (und virtuelles) Projekt in Planung. Es war einer der schönsten, friedlichsten, konstruktivsten Tage des ganzen Jahres, und die Welt wäre ein besserer Ort, wenn es mehr von diesem 'spirit', Begeisterung und Gemeinsamen gäbe. Hier einige Impressionen, morgen zeige ich dann, was ich inmitten dieses kollektiven Schaffensrausches gemacht habe.
Einen schönen Sonntag allerseits, und auf für mehr Bilder und Werke schaut auch auf den Blogs der Teilnehmerinnen um!
_____
Thanks. Thanks for a wonderful day, new and old friends, creative frenzy and lots of unexpected gifts. Yes, we'll do that again. And we came up with a new idea for a (virtual) collaborative project, you'll hear more soon. It's been one of the most beautiful, peaceful, constructive days of the year; and the world would be a better place with more of this spirit, enthusiasm and communality. Here are a few impressions, and tomorrow, I'll show what I created inmidst of this creative outburst.
Have a wonderful Sunday, and for more pictures and results, have a look at the blogs of the other participants!




 





Pin It!

16 Kommentare:

lisa kötter | 13. November 2016 um 12:32

Ich sage auch nochmal DANKE!
Es war wunderbar und ich fühle mich sehr beschenkt.
Leider habe ich wiedermal kaum fotografiert....Mal schauen, ob bei dem Wenigen brauchbares dabei ist.
Schönes "Nachsinnen" noch und
Lieben Lisagruß!

eva a(r)t work | 13. November 2016 um 12:47

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN. Das war in der Tat ein wunderschöner Tag. So schön, mal endlich Gesichter und Geschichten mit den Lieblingsblogs verbinden zu können. Und die "Kleine Fabrik" ist ein "Kleinod der Extraklasse".

ela | 13. November 2016 um 13:00

es war soooooo inspirierend und eine harmonische "Versammlung". Ich freu mich jetzt schon auf mehr. DANKE!!!

und viele Grüße von Edelgard

Astrid Ka | 13. November 2016 um 13:05

Wundervoll hast du vor allem das Ambiente und die tollen, inspirierenden Werke festgehalten.
Von mir auch noch einen Dankes - Drücker!
Astrid

Jorin | 13. November 2016 um 14:13

Danke, liebe Katrin, für einen wundervollen Tag mit Euch und für Deine Kaninchen-Collage, die bekommt einen Ehrenplatz! Die kleine Fabrik ist ein wundervoller Platz für ein solches Treffen. Wir haben soviel gelacht, gemeinsam gewerkelt, gegessen und gestaunt. Es war ein rundum gelungener Tag und ich komme gerne zu einer Wiederholung nach Köln.
Liebe Grüße, Jorin

Christine Wenger | 13. November 2016 um 14:49

Ja, das war wirklich ein ganz besonderer Tag, und es wäre super, wenn wir das bald wiederholen könnten. Deine Fotos sind toll - danke und bis bald!
Liebe Grüße
Christine

Miss Herzfrisch | 13. November 2016 um 15:13

Tolle Impressionen liebe Katrin... es war so ein wunderbarer Tag mit so viel kreativem Input und einer unglaublichen Kreativkraft.
Danke dir!!!
Liebe Grüße
Sabine

Petra Paffenholz | 13. November 2016 um 15:45

Lieb Katrin, noch ne warme Dusche, mit Dankes Wörtern, an dich! LG pipistrello

zinzia's - blog | 13. November 2016 um 17:20

Liebe Katrin, vielen Dank für den schönen Tag. Eine kleine Zusamennfassung und einige Fotos gibt es auch bei mir zu sehen, wenn du magst. http://zinzias-blog.blogspot.de/2016/11/blogger-kreativtreffen-bzw.html
Liebe Grüße
Sylvia

Müllerin Art | 13. November 2016 um 21:05

Ach, es war so schön, danke für alles, auch für die tollen Bilder hier. Ein paar gibt es heute abend bei mir jetzt auch, mehr am Mittwoch.Liebe Grüße und nochmal DANKE
Michaela

frau nahtlust | 13. November 2016 um 21:21

Was war das schön, liebe Katrin! Vielen lieben Dank für Idee und Initiative, und danke, dass ich so ein schönes vorweihnachtsgeschenk in Form von Kennenlernen und Kreativität bekommen habe. Details gibt es bei mir am Dienstag zu sehen. Ich komme gerne wieder und wäre unheimlich gerne wieder dabei. Danke!
LG. Susanne

jahreszeitenbriefe | 13. November 2016 um 21:22

Ach wie schön! Oja, das nächste Mal wird es hoffentlich terminlich besser passen..., im März müsste ich mich dann allerdings von Japan aus zuschalten... Solche stimmungsvollen Fotos, ja, die Welt wäre ein besserer Ort. Aber ich glaube fest daran, dass solche guten Energien Wirkung haben... Lieben Gruß Ghislana

Birgitt | 13. November 2016 um 22:35

...es war sehr schön und bereichernd, liebe Katrin,
die Stunden mit euch zu verbringen und zu tun...herzlichen Dank für deine Organisation,

liebe Grüße Birgitt

Christel Harnisch | 14. November 2016 um 22:58

Das sieht nach ganz viel Spaß aus....klasse Idee mit den Collagen ♥
Ganz liebe Grüße
Christel

Moni | 15. November 2016 um 13:49

SO schöne Collagen, die da entstanden sind, man sieht den Spaß, den es allen gemacht hat! Ach ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen - so viele, den Namen nach "Altbekannte" mal in echt kennen zu lernen, miteinander kreativ zu sein... Es gibt nicht so viel, was schöner ist! Da bei uns aber gerade das echte Leben tobt, ist der Aufruf (vielleicht glücklicherweise? Sonst wäre ich noch in Teufels Küche gekommen... ; )) irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber vielleicht kriegt man ja nochmal die Chance? Obwohl ich mir vorstellen kann, wer da einmal dabei war, der lässt das nicht mehr sausen!
Liebe Grüße
Moni

buntistschön | 16. November 2016 um 15:31

Liebe Katrin, endlich komme ich auch dazu mal ein paar Bilder zu zeigen und mich nochmal bei Dir/Euch zu bedanken.
Das war ein wunderbarer Tag in der kleinen Fabrik! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen Bildern und entdecke immer wieder etwas Neues, während ich auf den Blog herumstöbere und die Fotos betrachte.
Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben und bin für weitere Projekte zu haben ;)
Ganz herzliche Grüße nach Köln, von Annette

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...