Mustermittwoch - Mustererinnerungen

Michaela fragt diesen Monat nach Mustererinnerungen, da muss man bei mir nur ins Wohnzimmer gehen und meine Portraitwand anschauen. Nach dem Tod meiner Mutter habe ich sie um einige Familienportraits erweitert. Um dem die Schwere zu nehmen, habe ich Kitschiges und Vinyl-Cover ergänzt, die mit etwas Türkis und Mustern ein gutes Gegengewicht bilden. Morgen gibts noch ein Close-Up der Wand und meine 'Pflanzenportraits' zu sehen.
_____
This month, Michaela wants to see 'pattern memories'. Just step into my living room and have a look at my portrait gallery. After my mother's passing, I enlarged it with some more family portraits. For a little bit badly wanted lightness, I added a bit kitch and some vinyl cover, which just needed a bit of turquoise and patterns to provide a counterbalance Tomorrow, I'll show you a close-up of the wall and my 'plant portraits'.




 
Pin It!

9 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 23. November 2016 um 10:19

Was für eine inspirierende Zusammenstellung das ist. Aus Christines Sofa mochte ich eben gar nicht mehr aufstehen, in deins würde ich mich vor lauter Guckenwollen gar nicht setzen wollen... Liebe Grüße Ghislana

Astrid Ka | 23. November 2016 um 11:12

Großartig!
LG
Astrid

kaze | 23. November 2016 um 11:57

Herrliche Mischung!
VG kaze

Müllerin Art | 23. November 2016 um 13:05

Was eine tolle Mischung aus Familie, Erinnerungen und anderen großartigen Bildern, du hast das einfach raus.
Liebe Grüße
Michaela... und ja warum nicht, ein doppelter Juli? Dann müsste ich aber noch was nachbestellen.. mir wär ja ein doppelter September lieber, bin nicht so ein Sommertyp

Christine Wenger | 23. November 2016 um 16:30

Hach, was für sensationelle "Gegenstücke" in Türkis. Und alles ist ein super stimmiges Gesamtwerk.
Liebe Grüße
Christine

Suza | 23. November 2016 um 20:24

Das ist ja eine tolle Idee, die Mischung gfällt mir sehr gut.
LG susa

monique carnat | 24. November 2016 um 07:05

die türkis farbe bringt sehr viel leichtigkeit und vereint alles so wunderschön zusammen * eine schöne portraits wand collage !
liebe grüsse

mano | 25. November 2016 um 05:02

sehr toll!!!
liebe grüße!

Gotham Girl | 25. November 2016 um 16:23

love the touch of turquoise!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...