Adventspost!



Gefühlt ist für mich noch September und Weihnachten in ewiger Ferne. Umso mehr freue ich mich über die quasi tägliche Adventspost. Die Post des Tages hat einen gesonderten Platz bei mir im Regal und wird regelmäßig ausgewechselt - die heutige von Marion ist ganz besonders schön. Ich melde mich gedanklich gleich schonmal für nächstes Jahr zum Wiedermitmachen an.
Habt ein schönes Adventswochenende!
_____
It still feels like September and not like nearly Christmas. All the more the daily advent mail is very welcome and has a special place on my shelf, with daily varying cards. Today's one from Marion is one of my favourites. Note to self: make sure to take part next year again!
Have a great advent weekend!




 
Pin It!

6 Kommentare:

Mi Schra | 10. Dezember 2016 um 19:25

Herrlich diese Advent Mail Art!!! ♥ Da freut man sich doch jeden Tag aufs Neue, gell :-)
Michelle

jahreszeitenbriefe | 10. Dezember 2016 um 20:16

Ja, Adventspost ist wirklich toll. Und ich hab Marions wunderschöne Post auch bekommen, obwohl ich gar nicht in eurer Gruppe bin, gut, was? Herzliche Grüße Ghislana

Tabea Heinicker | 10. Dezember 2016 um 21:31

bei mir auch!!! bin begeistert über all die lieben karten.

die tabea grüßt herzlich

ULKAU | 10. Dezember 2016 um 22:31

Adventspost mit Seekarte... hätte nie gedacht, dass auch Fische adventlich rüberkommen können. Toll!
Grüße von Ulrike

mano | 11. Dezember 2016 um 07:45

ich war auch hellauf begeistert von weihnachtlichen fischen, ankern und möwen! und so schön, jeden tag etwas feines im kasten zu haben!
lieben gruß, mano

Müllerin Art | 11. Dezember 2016 um 11:39

Oh Fische! Die habe ich noch nicht, trotz so viel Extrapost, die mich erreicht. Ich muss nun auch endlich mal zuende stempeln und so viel anderes. Wünsche einen entspannten Adventssonntag
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...