Mustermittwochfreitag



Ah, fast zwei Wochen seit dem letzten Post, das gabs noch nie (bzw. nur in Kuba, wo es kein Internet gab). Mich entschuldigen: Diverse Reiseabenteuer, eine Deutschlanddurchquerung von Süd nach Nord, kaputte Computer (Plural) und aktuell eine Grippe. Diese Bilder habe ich tatsächlich schon vor zwei Wochen gemacht und schaffe es jetzt erst, sie zu posten. Michaelas Mittwochsthema ist: Licht. Und ich dachte an helle Lichtpunkte; sie hat es mit Licht und Schatten umgesetzt, bei mir waren es Aquarellfarben.
_____
Nearly two weeks without a post, that happened only when I was without internet in Cuba. My excuses: Several travel adventures, including stranding on stations all throughout Germany, travelling literally from the south way up into the north, broken computers (yes, like in: plural) and actually, having cought a flu. I made this pictures actually two weeks ago and wasn't able to post them. Michaela's topic was: light. I thought of bright light spots; she created a pattern of light and shadows, I used aquarelle. Summer, I miss you so much.








 
Pin It!

7 Kommentare:

Astrid Ka | 9. Dezember 2016 um 22:35

Ach, du Arme! Schicke dir heftigste Genesungswünsche über die Neußer Straße hinweg!
Hoffentlich hast du die Lichtpunkte immer im Blick!
Bon week-end!
Astrid

kaze | 9. Dezember 2016 um 23:23

Lichtblicke, am Gesundheitshimmel sind sicher erwünscht, zeitnahes posten gelingt mir auch nicht immer. Das keben geht vor.
Gute wünsche, Karen

LOCKwerkE | 10. Dezember 2016 um 00:37

Da wünsche ich dir auch gute Besserung. Bei uns ist zwar auch die Krankheitswelle ausgebrochen, aber als Mutter darf/kann man ja nicht so schnell schlapp machen. Zum Glück ist nun Wochenende ;-))), da kommen deine Lichtpunkte / Lichtblicke gerade recht. Ein ruhiges Adventswochende wünscht dir Karin

mano | 10. Dezember 2016 um 05:59

lichtblicke!!...und so schön fotografiert!! gute besserung - und mach mal pause, liebe katrin!!
herzlichst, mano

edelART | 10. Dezember 2016 um 10:53

wir haben dich vermisst!! Aber jetzt seh ich einen Lichtblick auf deinem Blog :-)

Gute Besserung

ela

ULKAU | 10. Dezember 2016 um 22:40

Habe deine Inspirationen auch schon vermisst, wie schön, dass du mit den Lichtpunkten wieder da bist.
Weißt du, dass solche Farbpunkte auch mein erster Gedanke zu Licht waren ...aber du machst es einfach und es sieht so gut aus!
LG Ulrike

evaimgarten | 10. Dezember 2016 um 23:15

Gute Besserung, schick die Grippe zum Teufel und lass es licht bleiben! Schöne Lichtpunken! Lieben Gruß, Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...