Mustermittwoch




Meine 'Lichtpunkte' hatten mich an ein paar Fotos erinnert, die ich vor ein paar Jahren für eines meiner emagazine gemacht habe (s. u.) ... quasi die digitale Variante ... und ab heute werden die Tage wieder länger und das Licht kommt wieder!
______
My 'light dots' had reminded me of a few pictures I tool some years ago for one of my emagazines (see below) ... kind of a digital version ... from today, days are going to be longer, more light is coming!





 
Pin It!

8 Kommentare:

frau nahtlust | 21. Dezember 2016 um 08:11

Stimmt, Katrin, heute ist Wendepunkt, und wir freuen uns über mehr Licht. Schöne Lichtpunkte gibt es bei dir zu sehen.
LG. susanne

mano | 21. Dezember 2016 um 08:26

juchhu, ab morgen geht es wieder aufwärts! ich freu mich so! und auch über deine wunderschönen fotos - deine zusammenstellungen sind einfach genial!
hab eine schöne weihnachtszeit, liebe katrin!
herzliche grüße, mano
... und die ostsee, ja, große liebe!!

Tabea Heinicker | 21. Dezember 2016 um 08:34

sonnenwende. dachte ich neulich noch dran, wann denn das jetzt bald mal ist ;o)

das mit dem emagazin könntest du mal erklären. alles ;o) wo kann man die sehen? kann man sie sehen? für wen hast du sie gemacht?

schöne rasterbilder. ich liebe diese gedruckte ästhetik. und sind die illustrationen auch von dir? also die gerasterten bildchen.

liebe grüße . tabea

Müllerin Art | 21. Dezember 2016 um 11:22

Die Rasterpunkte leuchten herrlich zum Wendepunkt, dann wird es wieder heller, freuen wir uns! Lieben Musterdank und helle Grüße
Michaela

Katrin | 21. Dezember 2016 um 16:45

@tabea:
https://issuu.com/feelgoodink.
hier findest Du ein paar Online-Magazinen, die ich so etwa 2012/ 2013 gemacht habe. War ein Riesenspass, ich habe leider die Zeit nicht mehr dafür. Und für die Rasterbilder habe ich Vintage-Poster mit religiösen Motiven verwendet, die ich vor vielen Jahren in Italien gefunden habe (und dann sehr hoch hochvergrößert und gerastert). Ich dachte auch gerade, dass man viel öfter mit so etwas rumspielen sollte - aber im neuen Jahr gibt es ja wieder Mustermittwoche. :)

Christine Wenger | 21. Dezember 2016 um 17:31

Ich bin auch ganz begeistert von den Rasterpunkten. Und die Fotos erinnern so schön an meinen Baltikum Urlaub.
Ich wünsche dir ab jetzt eine entspannte Zeit.
Liebe Grüße
Christine

jahreszeitenbriefe | 21. Dezember 2016 um 19:06

Wunderbar sieht das hier aus, mal ganz anders licht. Liebe Grüße und eine schöne Zeit! Ghislana, die sich auch freut, dass die Tage nun Stückchen für Stückchen wieder länger werden.

edelART | 22. Dezember 2016 um 12:50

erinnert mich irgendwie an Roy Lichtenstein ... ganz toll ... 5 Sterne von mir.

Liebe Grüße
edelgard

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...