Travel log: Ostseeküste/ Baltic Sea



In den vergangenen Wochen bin ich mehrmals durch ganz Deutschland gereist und manchmal nur heimgekommen, um schnell ein paar frische Klamotten in den Koffer zu schmeissen und wieder loszuziehen. Wir haben ein großes Projekt mit Betrieblichem Gesundheitsmanagement gestartet, und ich bin gerade erst vom Pilotprojekt zurückgekommen, das bei Rostock stattgefunden hat. So sehr ich auch die Nase voll von meinen Reiseabenteuern habe, so wunderschön war es, die Gegend rund um Rostock und Warnemünde zu entdecken. Ist die Landschaft nicht umwerfend schön? Und ich habe noch nicht einmal einen Bruchteil davon zu sehen bekommen, deshalb freue ich mich schon darauf, wenn es nächstes Jahr weitergeht. Und nach Kopenhagen kann man einfach mal einen Tagesausflug machen, also dürft Ihr raten, was ich schon wieder plane?
_____
I passed throughout Germany several times during the last weeks, sometimes coming home just to pack a few new clothes and leaving again. We started a huge new project around operational health management, and I just came home from the pilot we were running in Rostock. As well I was fed up with travelling adventures, I was happy to be around Rostock and Warnemünde. Isn't the landscape more than beautiful? There's so much more to see, which will definitely happen next year. And Kopenhagen is just a day trip away, guess what I'm planning?











 
Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...