Adventspost/ Mail art



Heute sind meine Drucke rausgegangen. Ich war beeindruckt, wie extrem sauber die anderen Karten, die bei mir eingetrudelt sind, gedruckt waren. Ich bin beim Drucken immer eher chaotisch - was auch damit zu tun hat, dass ich die Zufallsergebnisse durch unterschiedlichen Farbauftrag und Druck besonders mag. Das Rapportstempeln ergibt zudem eher maschinell aussehende Musterstrecken, deshalb habe ich Motive geschnitzt, mit denen ich das starre Raster trotz Rapport etwas durchbrechen konnte. 
Eine superschöne Aktion, danke noch einmal an Michaela und Tabea, die diese Dezemberfreude organisiert haben - und natürlich alle aus meiner Gruppe!
_____
Today, I sent out my advent mail art prints. I was impressed how neatly all the cards I got were printed. When it's about printing, I'm more the messy type, partly because I love the random results you'll get with differents amounts of paint and pressure. Additionally, rapport stamping means that you'll get patterns that look a lot like mechanical printing. So I carved stamps that made me leave the rigid grids despite of printing mostly with the same stamp.
A great project, thanks to Michaela and Tabea for idea and organisation, and all other printers from my group!



 
Pin It!

8 Kommentare:

frau nahtlust | 19. Dezember 2016 um 15:02

Uiii, da bin ich ja sehr gespannt auf deine Karte, wenn sie morgen eintreffen wird. Heute kam pünktlichst Nr. 19 eingetrudelt, insofern liegen wir alle voll in der Zeit :-) Ich freue mich schon, deine Karte in den Händen halten zu können.
LG. Susanne

Gotham Girl | 19. Dezember 2016 um 16:29

Wonderful!

Christine Wenger | 19. Dezember 2016 um 16:45

Wunderschön! Zeigst du noch mal den Stempel?
Liebe Grüße
Christine

mano | 20. Dezember 2016 um 06:19

jede ein kunstwerk! ich freue mich, eine davon zu bekommen!
liebe grüße, mano

Tabea Heinicker | 20. Dezember 2016 um 08:19

sehr schön! ja ich liebe das auch. die spuren, die da entstehen. nicht in pinibler sauerbkeit. die gefallen mir am besten. und all das, was noch daraus werden könnte.

liebe grüße . tabea

frau nahtlust | 20. Dezember 2016 um 14:49

Oh, nun ist sie da und erfreut und lässt mich strahlen! So schön und noch viel besser, sie nah in den Händen zu halten! Danke!
Lg. Susanne

Birgitt | 20. Dezember 2016 um 19:04

...und eine durfte ich heute aus dem Briefkasten holen...schön, danke!

LG Birgitt

Birgitt | 20. Dezember 2016 um 19:04

...und eine durfte ich heute aus dem Briefkasten holen...schön, danke!

LG Birgitt

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...