4. Advent



Ich bin endlich, endlich wieder zuhause. Und wurde von stapelweise Adventspost empfangen - das tröstet dann über eine kalte Wohnung und einen leeren Kühlschrank hinweg. Nächste Woche ist Weihnachten und ich freu mich wie verrückt darauf!
_____
Finally, I'm back home. I was greeted by advents mail galore which made a cold flat and an empty fridge less important. And I'm, like Karen would put it, "utterly delighted" to know that Christmas is only a few days away.
Pin It!

3 Kommentare:

frau nahtlust | 18. Dezember 2016 um 22:52

Ich freue mich auch darauf - und über Post, jeden Tag, jeden Tag neu. LG. Susanne

monique carnat | 19. Dezember 2016 um 06:06

da fängt ja die letzte adventswoche sehr gut an * so schön bunt und fröhlich post !

LOCKwerkE | 19. Dezember 2016 um 08:31

Obwohl ich dieses Mal nicht bei der AdventsmailArt dabei bin, landeten schon zwei Karten in meinem Briefkasten. Darüber habe ich mich soooo gefreut. Wirklich sooooo schöne Ergebnisse sind überall zu bewundern. Wir haben gestern unseren Baum geschmückt, so freuen wir uns (besonders die Kinder) ganz dolle auf Weihnachten. Liebe Grüße sendet Karin

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...