Bloggertreffen bei Design/18/12



Die nächsten 3 Wochen bin ich im Design-Fieber, genauer gesagt im Design/18/12-Fieber. Und vielleicht sehen wir uns ja? Ich habe in den letzten Tagen riesige Stempel geschnitzt; am 17. 1. laden wie BloggerInnen und InstagrammerInnen ein, um etwas über unser Projekt zu erzählen - und weil zusammensitzen und gemeinsam etwas machen immer ganz besonders schön ist, werden wir Küchenhandtücher bedrucken. Vintagemotive und Neonfarben, in den nächsten Tagen gibts noch mehr zu sehen.
Hier ist das Programm, Anmeldung erforderlich! Ich musste aufpassen, nicht jede freie Fläche zu bestempeln. Und würde mich sehr freuen, einige von Euch zu sehen.
_____
During the last days, I carved several giant stamps for a blogger meeting during our Design/18/12 event. Vintage motifs and neon paint - so much fun. There will be more during the next days.





Pin It!

4 Kommentare:

Müllerin Art | 4. Januar 2017 um 18:35

Oh, das hört sich ganz großartig an!

LOCKwerkE | 4. Januar 2017 um 23:43

Ohhh ja, du zeigst uns schon sooo grandiose Beispiele, da bin ich ganz gespannt, was du uns in den nächsten Tagen präsentierst und terminlich muss ich leider erst noch etwas abklären ... GLG Karin

Miss Herzfrisch | 5. Januar 2017 um 09:55

Wie schön... besonders "Kiss the cook" :)
Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße
Sabine

eva a(r)t work | 5. Januar 2017 um 20:17

möchte gerne kommen! 16:00Uhr.Bin gerade erst aus NL zurück! liebe Grüße,
eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...