proudly presenting: d1812magazin

http://d1812.de/


Eines der Projekte, die mich in den letzten Monaten ziemlich in Atem gehalten haben, ist unser jährliches Design/18/12-Event, das am 16. Januar beginnt. Claudia Warda hat wieder unglaublich spannende Locations und Aussteller gefunden. Und ich bin nach Amsterdam und Eindhoven gereist, um schonmal einen Vorgeschmack auf die neuesten Design-Trends zu bekommen. Und habe jede Menge Fotos gemacht - und ein Online-Magazin, d1812magazin, in dem wir auch zwischen den Events aus der Design- und Interiorwelt berichten werden.
Und auch hier wird es in den nächsten Wochen viel davon zu sehen geben. Und alle, die vorbeischauen wollen, es gibt einen Online-Guide mit dem Veranstaltungsprogramm; und haltet Euch den Dienstagnachmittag frei (17. 1.), es gibt auch ein Blogger/innen-Event!
_____
One of the projects that kept me super busy during the last months is our annual upcoming Design/18/12 event. Claudia Warda found new and exciting locations and exhibitors. And I traveled to Amsterdam and Eindhoven to get a glimpse of the latest design trends, took tons of photos and created an online magazine >
The design week will start on 16th of January, so you'll see a lot of interior and design here during the next time!
Pin It!

2 Kommentare:

Müllerin Art | 3. Januar 2017 um 13:31

Das hört sich alles soo spannend an. Ich hoffe, ich habe in der Woche genug Zeit um mich ausgiebig in Köln rumzutreiben. Fleissig warst du wieder mal, sehr sehr schön. Grüße aus den Bergen von Michaela

Miss Herzfrisch | 3. Januar 2017 um 16:10

Ein frohes neues Jahr liebe Katrin.
Klingt sehr spannend - ich freue mich drauf!
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...