Kleines Chaos: Veranstaltungsort verlegt für die Bloggerführung




Irgendwie kommt es ja immer anders als man denkt - aber manchmal besser und mit Zimtschnecken. Wir haben den Veranstaltungsort für die Bloggerführung/ DIY-Treffen morgen verlegt, und zwar hierhin:
Claudia Kremer Atelier und Malschule, Gottesweg 58, 50969 Köln
Und mit Zimtschnecken von Kiki Lento - und inmitten der Ausstellungen der FH Mönchengladbach HS Niederrhein und der Berliner Künstlerin Silke Riechert.
Wir freuen uns! Sehr! Aber das erwähnte ich wohl schon.
Einen schönen Tag, die Passagen und Design/18/12 haben begonnen und ich stürze mich jetzt ins Getümmel.

Pin It!

1 Kommentare:

eva a(r)t work | 16. Januar 2017 um 17:49

Liebe Katrin, danke, dass du mir eine Nachricht auf dem Blog hinterlassen hast. Ich bin aber noch total erkältet und werde es nicht schaffen nach Köln zu kommen! Sehr, sehr schade, aber es geht noch nicht. Habe deine Email auch nicht gefunden. Liebe Grüße, eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...