DIY Inspiration

Ich bin nicht sicher, ob ich schon mal Fotos von unserer Lieblingsbar in Havanna, "El Dandy" gezeigt hatte. Ich hätte am liebsten das ganze Interior eingepackt und nach Deutschland verschifft. Ganz besonders das Vintage-Palmenbild auf dem letzten Foto. Ich habe endlich die Zeit gefunden, es 'nachzubauen'. Morgen als DIY hier auf dem Blog.
_____
I'm not sure whether I had ever shown pictures from the "El Dandy" bar in Havanna, our favourite spot in Cuba. I would have loved ship the complete interior to Germany! Especially the vintage palm picture of the last photo. Finally, I managed to 'reproduce' it - you'll see the DIY tomorrow here on the blog.











Pin It!

4 Kommentare:

Astrid Ka | 4. Februar 2017 um 20:01

Kann verstehen, dass du das Bild gerne um dich haben möchtest. Bin schon gespannt...
Mein inneres Bild von den Kaiserpalmen im Wind beim Anflug auf Havanna kann ich immer wieder aufrufen, könnte es aber nie malen. So bleibt es ein ganz intimer Schatz...
Viel Freude beim Aufhängen!
Astrid

Gotham Girl | 5. Februar 2017 um 09:33

Love! I can see why you would want to ship it all!

jahreszeitenbriefe | 5. Februar 2017 um 15:14

Toll, und bei mir erklingt in den Ohren Buena Vista Social Club, wenn ich deine Bilder so anschaue... Dieses Gelb..., unglaublich. Lieben Gruß Ghislana

evaimgarten | 5. Februar 2017 um 19:36

Das Fahrradtaxi ist irre, diese Farben! Und die altmodische cremefarbene Lampe vor dem petrolfarbenen Holz - die Farben, äh ja ich wiederhole mich. Lieben Gruß, Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...