Mustermittwoch: Rauten ~ Pattern Wednesday: diamonds





Im Englischen heißt Raute "diamond" - das war dann die Inspiration für Stempel und Druckerei. Richtig gestempelt, ergibt sich dann auch wirklich ein Rautenmuster, oder eben manchmal auch nicht. Am Ende geht mit mir immer der Freiheitsdrang durch.
_____
Diamond patterns is Februar's topic. As always, in the end my prints became more and more freestyle ...




 

Pin It!

15 Kommentare:

frau nahtlust | 8. Februar 2017 um 09:03

Oh, ich mag die Diamente/Rauten sehr und finde, dass dir der Ausbruch gut gelungen ist. Inspiration!
LG. Susanne

jahreszeitenbriefe | 8. Februar 2017 um 09:46

Sind doch alles auseinandergenommene und wieder zusammengesetzte Rauten ;-). Toller "Ausbruch", mag ich sehr, deine Diamanten, besonders die da oben auf den feinen Briefumschlägen. Mit großer Freude war ich hier und grüße nach Köln - Ghislana

Müllerin Art | 8. Februar 2017 um 10:46

Oh wie schön! Den Stempel hatte ich ja schon bewundert, toll, was du daraus machst. Das BÜ mag ich besonders, superschön. Dicken Musterdank und liebe Grüße
Michaela

johanna | 8. Februar 2017 um 11:24

schön, wie du den englischen begriff wörtlich genommen hast - tolle stücke sind entstanden! und über eine solche mailart würde sich jeder Empfänger freuen!!
liebe grüße, johanna

ULKAU | 8. Februar 2017 um 11:42

Deine diamonds sind wirklich wahre Schmuckstücke - besonders die Collagen oben gefallen mir sehr gut! Lieben Gruß von Ulrike

JEROMIN | 8. Februar 2017 um 12:55

Super Idee und tolle Umsetzungen - alle mit einander!
Liebe Grüße von Sabine

Birgitt | 8. Februar 2017 um 15:08

...schön...mit und ohne Freiheitsdrang ;-),

LG Birgitt

kaze | 8. Februar 2017 um 16:12

Freiheitsliebende Farbdiamanaten gefallen sehr.
VG Karen

evaimgarten | 8. Februar 2017 um 16:12

Die farbgefüllten find ich besonders hübsch. Nachmittagssonnengruß, Eva

Magdalena | 8. Februar 2017 um 18:11

Freiheitsdrang ist das Wichtigste überhaupt. Die letzten 3 gefallen mir besonders gut.
LG
Magdalena

Christine Wenger | 8. Februar 2017 um 19:01

Ganz feine Farbkombinationen sind das in den Diamanten. Und die Collagen sind fantastisch!
Liebe Grüße
Christine

Jorin | 8. Februar 2017 um 21:18

Irgendwie gefallen mir Deine Diamanten besser als die "normalen" Schmuckdinger - Schmuck kann ja jeder, aber Deine Diamanten sind Unikate! Mir gefallen auch die letzten drei besonders gut.
Liebe Grüße von Jorin

mano | 8. Februar 2017 um 21:56

wunderwunderschön! ich mag gerade immer deine freien interpretationen!!
lieben gruß
mano

Luis Das | 8. Februar 2017 um 22:18

Eine außergewöhnliche aber sehr klassische Umsetzung des Themas - fein gemacht!!
Schönen Gruß,
Luis

Jules | 9. Februar 2017 um 15:11

oh wow wow wow wie wunderschön!!! richtig klasse liebe katrin!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...