Trabel log: Sunset in Regensburg



Regensburg ist elend weit von zuhause weg und hat es sich deshalb ein bißchen mit mir verscherzt. Aber der Sonnenuntergang hatte es dann trotz Eiseskälte fast wieder wettgemacht. Ich werde mich dann im Sommer versuchen, mit Regensburg anzufreunden ...
____
Regensburg is miserably far away from home and therefore, the two of us aren't on best terms. Additionally, it was freezing cold, but the sunset kind olf compensated for everything. I'll try in summer to make friends with this most probably beautiful city ...






 
Pin It!

6 Kommentare:

Magdalena | 7. Februar 2017 um 09:03

Tolle Bilder! Solche Blicke können einen auch versöhnen.
LG
Magdalena

Judika | 7. Februar 2017 um 09:26

Mein ältester Sohn lebt und arbeitet sei nunmehr 4 Jahren in Regensburg, vetraue mir, Regensburg ist eine schöne Stadt!
herzlich Judika

Astrid Ka | 7. Februar 2017 um 11:04

Es muss eine schöne Stadt sein ( war nur einmal dort ). Deine Fotos legen es auch nah. Aber Tochter Nr. 2 ist dort nie heimisch geworden...
LG
Astrid

ULKAU | 7. Februar 2017 um 13:45

Großartiges Licht! Da warst du im richtigen Moment an der richtigen Stelle! LG Ulrike

jahreszeitenbriefe | 7. Februar 2017 um 17:58

Großartig, das erste Foto besonders. Diese Dächer. Und rosa Sunset-Schnee... Ich war noch nie dort. Aber vielleicht wird das noch irgendwann. Lieben Gruß Ghislana

evaimgarten | 8. Februar 2017 um 16:10

Toll den Moment gefangen, sieht aber echt sch...kalt aus, brrr. Die Bilder vom Wasser gefallen mir besonders. LG Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...