Ein Hauch Frühling - a glimpse of spring



Wenn ich viel Nicht-Kreative Jobs mache, werde ich ganz unruhig und ungeduldig mit mir selbst. Also habe ich mir ein neues Objektiv für meine Fuji geleistet, von dem ich schon lange geträumt habe, in der Hoffnung, beim Fotografieren Neues zu entdecken. Es ist ein 18-135er, also bestens für Streetfotografie geeignet. Und dann kam auch noch die Sonne gestern raus,  also war ein Besuch im Botanischen Garten fällig, einem meiner Lieblingsorte in Köln. Und im Gewächshaus blühen schon die Kamelien!
_____
I made too many non-creative jobs during the last weeks, which made me restless and kind of impatient with myself. Therefore I gifted myself with a new lense for my Fuji camera which I have been dreaming of for a long time. Hopefully it will help me to explore new things in photography. It's a 18-135 mm lense, perfect for street photography. And wenn there were two hours of sun yesterday, this meant a visit in our botanical gardens, one of my favourite places in Cologne. And the greenhouse was full of blossoming camellias!








Pin It!

7 Kommentare:

Astrid Ka | 6. Februar 2017 um 17:08

Herrliche Blüten ( meine sind noch gut eingepackt )!
GLG
Astrid

JEROMIN | 6. Februar 2017 um 17:21

Wunderbare Fotos! Beim Sehen meint man fast zu fühlen und zu spüren und den Duft einatmen zu können. Glücksmoment an einem schwierigen Tag... Danke!
Liebe Grüße von Sabine

jahreszeitenbriefe | 6. Februar 2017 um 18:53

Da muss ich doch was auf meine Köln-Liste schreiben. Botanischer Garten? Das wusste ich ja gar nicht... Schön anzusehen. Hier schneit's schon wieder nach einem sehr nebligen Tag... Lieben Gruß Ghislana

Birgitt | 6. Februar 2017 um 19:25

...schöne Blütenfotos, im Garten gibt es schon dicke Knospen an der Kamelie,

LG Birgitt

eva a(r)t work | 6. Februar 2017 um 19:27

Da muss ich unbedingt mal hin! Schöööön.

Tabea Heinicker | 6. Februar 2017 um 20:43

gratulation zum zuwachs! und viel freude damit!! der erste ausflug ist schon mal gelungen!!!

liebe grüße . tabea

evaimgarten | 8. Februar 2017 um 16:08

ach sind die wunderschön! Liebe Grüße, Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...