Mustermittwoch: Rauten ~ Pattern Wednesday: diamonds






Ich freue mich immer, für jeden Mittwoch eine neue Idee zu entwickeln, oder: auf ein neues Material zu kommen. Übers Wochenende habe ich gemusterte Minikuchen gemacht ...
_____
It's so much fun each Wednesday to come up with a new idea - or a new material. Over the weekend, I decided to created patterned cakes!
More Pattern Wednesday/ mehr Mustermittwoch >
Pin It!

9 Kommentare:

frau nahtlust | 15. Februar 2017 um 07:52

Genial! Die haben aber bestimmt nicht bis heute gehalten, oder? Also an Musterkuchen haben sich vor dir vermutlich auch noch nicht viele versucht - das wäre mal eine ganz neue Kategorie :-)
LG. SUsanne

buntistschön | 15. Februar 2017 um 08:21

Haha, "neues Material", wie cool :D
Leckeres Material!!!
LG, von Annette

monique carnat | 15. Februar 2017 um 09:21

sind das schokolade*kaffee*bohnen ? sehr geschmacksvoll gemalt und bestimmt sehr gut ;)

johanna | 15. Februar 2017 um 09:43

jetzt hast du mir aber gründlich den mund wässrig gemacht!! schade, dass ich nicht in den pc greifen kann... sieht fantastisch aus und ist eine geniale Idee.
im thumbnail Foto auf der linkseite war mein erster gedanke gewesen: knöpfe... (das wär jetzt auch noch ein gedanke, den ich weiter verfolgen könnte... mir gehen nämlich langsam die Ideen aus;))
liebe mustergrüße, johanna

Müllerin Art | 15. Februar 2017 um 10:23

Hm, du schaffst es perfekt, das Thema auszuweiten und uns den Mund wässig zu machen. Tolle Fotos, sehr sehr lecker, Musterdank und sonnige Grüße
Michaela

ULKAU | 15. Februar 2017 um 11:59

HHmm... und ich hab noch nicht gefrühstück! Dein sehr appetitliches Leckerli treibt mich jetzt in die Küche.
Lieben Gruß von Ulrike

mano | 15. Februar 2017 um 20:10

eine gute idee. und so lecker!! so sind mir rauten fast am liebsten!
liebe grüße!

Zwischendurch | 15. Februar 2017 um 22:32

Leckere Idee. Meine Linzertorte vom Wochenende wollte nicht auf's und war dann schwupps halb aufgegessen. Sie lässt schön grüßen und ich auch.
Elvira

evaimgarten | 16. Februar 2017 um 21:28

Die schönste Art der Rauten. Essbare. Ich lach mich schepp. Grandiose Idee. Fröhliche Grüße, Eva

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...