New work





Pin It!

5 Kommentare:

tm | 26. März 2017 um 12:44

Tolle und "farbsaftige" Bilder sind das!Da steckt so viel Entschlossenheit und Kraft drin. Gefällt mir sehr! Lustigerweise habe ich anhand Deines Fotos erkannt, dass ich Dich neulich in einer Dokumentation gesehen habe :-).Ich finde es ganz toll, wie Du im Sinne der Kunst Deine Stadt unterstützt!Liebe Grüße, Taija

Anonym | 27. März 2017 um 16:12

leicht & entschlossen, so wie der Frühling ;-)

strohzugoldlisa | 28. März 2017 um 08:50

Toll, diese Kontraste sind genau die, die ich grad draußen sehe.
Eine augenweidliche Serie!
Lieben lisagruß!

jahreszeitenbriefe | 30. März 2017 um 15:52

Ich sehe sakuranohana, logisch. Toll, liebe Katrin! Lieben Gruß Ghislana

ULKAU | 30. März 2017 um 20:03

Du bist sofort darin zu erkennen - gefällt mir wieder sehr! LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...