Köln ~ Cologne



Ein geschenktes freies Wochenende zuhause (theoretisch müsste ich gerade im Zug nach Berlin sitzen) und ich will mal so tun, als würden nicht 3 km entfernt AfDler, Polizei und Wasserwerfer aufmarschieren. Da ich schon gestern Abend einige neue Collagen fertiggemacht habe, packe ich jetzt meine Acrylfarben aus!
_____
An unexpected free weekend (I was supposed to sit in the train to Berlin right now). I'm trying to forget about the fact that around 3 km from here, Germany's right-wing supremacists AfD, a lot of police and water guns are waiting for whatever is going to happen in Cologne today. Since I finished a few collages last night, now it's acryl painting time!







 
Pin It!

5 Kommentare:

Gotham Girl | 22. April 2017 um 17:45

Just love how you've incorporated the Asian pieces into the mix! Fabulous! And stay safe!

monique carnat | 22. April 2017 um 19:44

eine feine mischung von verschiedene länder * ruhe bewahren

mano | 23. April 2017 um 07:25

klasse! ich mag die verbindung von "hochgeschwindigkeitswagen" mit asiatischer gelassenheit und niederländisch-deutscher zwiebelmusterei!
lg, mano

Petra Paffenholz | 23. April 2017 um 11:29

Liebe Katrin,
wir können nicht überall die Welt retten. Ausruhen ist auch wichtig um Kraft zu haben für die nächste Demo, bei der wir wieder mitmachen.
LG pipistrello

ULKAU | 23. April 2017 um 14:11

Eine tolle Spannung in deinen Collagen durch Elemente, die so gar nichts gemein haben... das Zwiebelmuster darin ist der Hit! Danke fürs Zeigen und die wieder großartige Inspiration!
LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...