Türkis und Gelb ~ Turquoise and Yellow



Mein Arzt hat mir mehr Entspannung verordnet. Also bin ich erstmal nach Malta geflogen und habe mir dann ein neues Sofa gekauft. Aus Samt. In Türkis. Ich finde, Sofas dürfen richtige Statement-Pieces sein. Und damit das Ganze so richtig knallt, habe ich zum Türkis noch senfgelbe Kissen dazugegeben. Dass die Zeitschrift dieselben Farben hat, ist allerdings Zufall. Und jetzt weiß ich auch, dass das Sofa sogar einen tollen Fotohintergrund abgibt - wie für Tabeas Tasche (erinnert Ihr Euch an die Siebdruckfische im letzten Sommer?) auf dem letzten Foto, als sie und Michaela mich gestern besucht haben. Schön wars mit Euch, Ihr Lieben, aber viel zu kurz!
_____
My doctor prescribed my relaxation. So I flew to Malta and bought a new sofa. A velvet one. In Turquoise. In my opinion, sofas should be real statement pieces. And for some more color, I added mustard colored pillows. That the magazine's got the same colors on the title is by chance, btw. And now I know that the sofa makes a perfect photo background, too - like in the last photo with Tabea's bag (do you remember the fish-screenprinting of last simmer?) when she and Michaela visited me yesterday. It was a joy having you here, ladies, but far too short!





 
Pin It!

9 Kommentare:

Müllerin Art | 11. April 2017 um 09:47

So gemütlich war es auf deinem Sofa! Schau mal bei mir, da gibt es fast das gleiche Bild.
Danke für alles, Input, Ideen, Inspiration, Bananenbrot und Anstupsen!
Liebe Grüße
Michaela

Astrid Ka | 11. April 2017 um 10:06

Jetzt habe ich auch noch dieses Knallersofa verpasst....
GLG
Astrid

ULKAU | 11. April 2017 um 14:12

Ziemlich cooles Sofa, es sieht zum Versinken gemütlich aus!
LG Ulrike

LOCKwerkE | 11. April 2017 um 18:29

Super schön dein neues Sofa. Bei Michaela habe ich schon die wunderschöne Tabea-Tasche bewundert. Bin gespannt, wie oft dein neues Sofa als Hintergrund für deine Fotos dienen wird ;-))). Dann Wünsche ich dir viele ruhige Stunden auf dem neuen Sofa. Es lädt ja direkt ein zum Entspannen. Fischkissen würden super gut auch darauf passen. LG Karin

jahreszeitenbriefe | 11. April 2017 um 20:07

Alles tolle Hingucker. Sofa, Tasche und drumherum. Oje, nimm deinen Arzt mal bloß ernst und mach dir immer mal wieder ne schöne Sofastunde. Um euer Dreiertreffen beneide ich euch ein bisschen, war ich doch am WE davor in Köln auf der Durchreise, aber viel zu kurz, um Treffen anzubahnen... Im Juni vielleicht. Lieben Gruß Ghislana

Gotham Girl | 11. April 2017 um 20:27

LOVE!!!!

kaze | 11. April 2017 um 22:53

Das ist ja ein echter Knaller, supergut für genausolche Idee und schön zum Austrudeln.Bin gespannt, was ihr so ausbaldovert habt darauf.
VG karen

Miss Herzfrisch | 12. April 2017 um 07:45

Ein absoluter Traum dein neues Sofa, besonders mit dem gelben Kissen.
Da würde ich jetzt gern ein Päuschen mit dir machen und einen Kaffee trinken!
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Sabine

mano | 13. April 2017 um 12:24

das sofa ist wirklich der hammer!!! und hier so ein langweiliges, praktisches grau...
lg, mano

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...