garden impressions





Wenn es gerade für mich etwas Schlimmeres gibt als die Steuer machen zu müssen, ist es, voll im Löwenmutter-Modus zu sein und trotzdem einfach nur hier sitzen und die Steuer machen zu müssen. Mein Sohn macht seinen Master, und seine Uni versaut gerade alles, was sie nur können. Also gabs ein bißchen Fototherapie während der Mittagspause.
_____
If there's something worse than doing my taxes it's being in full-blown lion mom mode and having to sit here, doing my taxes. My son's working on his master and his university is screwing everthing up they can, and there's nothing I can do. Time for some photo therapy during lunch time in my peaceful little garden.





Pin It!

4 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 13. April 2017 um 09:00

Bezaubernde Fotos. Das halb transparente Blatt besonders! Ich hab in solchen Fällen immer Waldtherapie gemacht, kein Wunder mit dem Wald vor der Haustür. Ja, die Söhne, heute kommt meiner über Ostern. Ich wünsche euch das Beste! Es wird, Tigermama ;-) Lieben Gruß Ghislana

edelART | 13. April 2017 um 10:34

Löwen??? Wann kommen die Fotos von den Löwen??? Der Dschungel steht ja schon, wie ich sehe und das halb transparente Blatt würde ich sofort konservieren. Kann man immer mal gebrauchen!

Liebe Grüße und nur die Ruhe

ela

mano | 13. April 2017 um 12:26

das mit dem löwenmuttermodus kenn ich nur zu gut... ich drücke alle daumen, dass es gut ausgeht! ich mach immer gartenfototherapie, hilft auch gut!
liebe grüße und frohe ostern,
mano

monique carnat | 14. April 2017 um 06:51

die blume "cœur de Marie" hat so schöne weisse herze *
:)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...