Giveaway 2





Und hier ist die zweite der drei Verlosungen dieser Woche. Hinterlasst einfach noch einmal einen Kommentar, welche der drei Collagen Ihr gerne gewinnen würdet, ich ziehe den Gewinner morgen um 8 Uhr. Und übermorgen gibt es auch unser neues Projekt zu sehen - nicht verpassen!
PS: Die Gewinnerin von gestern ist Transalp, bitte bei mir melden!
________
And here's the second of this week's three giveaways. Again, just leave a comment and tell me which would be your favourite one. I'll choose the winner tomorrow at 8am - and stay tuned for our newest project on Saturday!
Pin It!

7 Kommentare:

Astridka | 18. Mai 2017 um 08:45

Wenn du schon SO fragst: Die mittlere. Dieses magische Blau, was mir so neu bei dir vorkommt, ist mir schon am Samstag ins Auge gestochen.
GLG
Astrid

LOCKwerkE | 18. Mai 2017 um 11:09

Soooo schöne Collagen sind bei dir bzw. bei euch auf dem Collagentreffen entstanden. Ihr hattet bestimmt viel Freude, denn das sieht man an den Ergebnissen. Mir gefällt heute die untere Collage sehr gut. Vielen lieben Dank für die Verlosung. Ich sende dir herzliche Grüße zu Karin

Tabea Heinicker | 18. Mai 2017 um 13:55

liebe katrin, vielen dank für deinen dicken fördermittel-umschlag ;o) er kam gerade bei mir an und ich habe schon mal dran geschnuppert. genau SO muss papier riechen! ich werde dir irgendwann entstandene werke zeigen!

sie gefallen mir alle drei :) schönes blau und ich liebe buchstaben. da ist jeder fingerzeig richtig. am allerbesten 3 und 1 und ach auch 2.

die tabea grüßt . freue mich auf samstag

ULKAU | 18. Mai 2017 um 17:32

Diese Collagen gefallen mir noch viel besser als die Häkelbilder gestern!
Ganz schwer zu sagen, welche ich am besten finde... jetzt habe ich zig Mal hoch und runter gescrollt und sag jetzt mal die erste. (oder doch vielleicht die 3??)
Das ist ja total nett von dir, uns die Chance auf eine original Katrin-Art zu geben, und nur durch einen Kommentar!
Lieben Gruß - Ulrike

Kreativhäxli | 18. Mai 2017 um 19:16

Liebe Katrin!
Ich bin nicht das erste Mal hier heute- mag Deine Collagen von heute sehr: ABCD ist mein Favorit..
Obwohl ich sonst oft still bei Dir mitlese und einfach Deine Werke geniesse, versuche ich jetzt doch mein Glück..
Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

Katrin | 19. Mai 2017 um 10:11

Und gewonnen hat ... Tabea. Du bekommst Post von mir ...
Liebe Grüße,
Katrin

Anonym | 19. Mai 2017 um 13:24

Schade verpasst! Hätte mich aber sowieso nicht entscheiden können, als Trio sind sie einfach zu schön ;-)

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...