Giveaway & new project: 15fünfzehn





Und hier ist die letzte Verlosung dieser Woche, zu Ehren unseres neuen Projekts, 15fünfzehn. 15x15 ist die Größe unserer Arbeiten, und Sabine/ Missherzfrisch wird immer samstags eine Liste posten, bei der jeder mitmachen kann: Indem Ihr selbst Collagen oder Mixed-Media-Arbeiten in diesem Format macht und Euch verlinkt, indem Ihr weitererzählt - oder indem Ihr Arbeiten kauft und sammelt.
Wir haben sogar bereits die erste Offline 15x15-Ausstellung gehängt, wie ich gestern gezeigt habe - sie wird am 1. Juni in der 'Umleitung' in Köln eröffnet. Dadurch, dass wir dasselbe Format und ähnliche Farben verwendet haben, lassen sich die Arbeiten unterschiedlicher Künstlerinnen wunderbar kombinieren. Ich werde definitiv die Liste checken und Ausschau nach Arbeiten halten, die zu meiner eigenen Sammlung passen.
Heute aber könnt Ihr zur Feier des Tages eine Collage gewinnen (die oberste der drei hier abgebildeten, heute wird auf instagram verlost!) - und die anderen sind zu kaufen, zu unserem offiziellen Preis von 49€ (kostenfeier Versand innerhalb Deutschlands). Hinterlasst bei Interesse einfach einen Kommentar auf dem Blog.
Und nun: Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der ersten virtuellen 15fünfzehn-Ausstellung/ Liste!
________

And here's the last one of this week's three giveaways, in honor of our new project: 15fünfzehn, which is 15fifteen. 15x15 is the size of our artwork, and we will post it on Saturdays here. Sabine/ Missherzfrisch is hosting a list where everybody can participate. In creating artwork, in spreading the news - and in buying and collecting 15x15 plates.
Yesterday, I showed a glimpse of our first 15x15 exhibition, which will start on 1st of June. By using the same format and similar colors, it's very easy to combine the work of several artists. I'm definitely going to check the list for some artwork I'd like to buy. For today, you can win the first one of the collages above (today only on instagram!) - and buy the others for our official price of 49€ (plus shipping costs). Just leave a comment on the blog if you're interested.
Have a great weekend and enjoy our first online 15fünfzehn exhibition/ list!

http://www.herzfrisch.com/15fuenfzehn-collagen-und-mixed-media-zum-mitmachen-und-sammeln/
Pin It!

10 Kommentare:

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 20. Mai 2017 um 08:21

Guten Morgen! Eine tolle Idee und wunderschön anzuschauen. Viel Erfolg und noch mehr Spass Euch allen mit der Ausstellung.

Tabea Heinicker | 20. Mai 2017 um 09:22

dein abc geht weiter ;o) sehr schön! ich danke dir für mein gewinn bei der letzten verlosung!!! ich bin schon gespannt auf die post. da fällt mir gerade auf ... katrins hände :) hab ja schon eine hand von dir. ist wohl eher zufällig? oder ist das ein thema bei dir?

die tabea grüßt

Astridka | 20. Mai 2017 um 10:31

Das ist ja ein schöner Start für ein schönes Projekt!
Alles Liebe!
Astrid

Miss Herzfrisch | 20. Mai 2017 um 10:31

Liebe Katrin,
natürlich würde sich deine Collage wunderbar an meiner Wand machen :)
Liebe Grüße
Sabine

mano | 20. Mai 2017 um 11:06

schön, dass das projekt jetzt in die gänge gekommen ist!! das freut mich sehr. hier liegen ja schon länger 15x15er platten, aber bisher noch unbearbeitet. das wird sich ändern!
liebe grüße
mano

mano | 20. Mai 2017 um 11:12

ich vergaß zu sagen, dass ich deine hand-werke ganz wunderbar finde!!

jahreszeitenbriefe | 20. Mai 2017 um 11:28

Hach, ich bin ganz vergnügt... Nun schaffe ich doch noch einen Lostopf, jaja, Netzabstinenz wird bestraft 😂. So toll, deine Collagen! Lieben Gruß Ghislana

TRANSALP | 20. Mai 2017 um 12:47

Hallo Katrin,
Wieder tolle Werke und das erste mit meinen Initialen (J).
Darf ich eigentlich heute nochmal bei der Verlosung mitmachen oder ist das unverschämt?(da ich ja schon einmal gewonnen habe). Dann nimm mich einfach aus dem Lostopf.
Eure Aktion 15fünfzehn hört sich spannend an.....
Gruß Judith

ULKAU | 20. Mai 2017 um 19:16

Ja, ganz viel Erfolg für dieses wunderbare Projekt!
... ich glaub, ich muss mal wieder unbedingt in den Baumarkt!
Deine, nun meine Drahthand würde sich natürlich sehr über Gesellschaft freuen!
Grüße von Ulrike

Anonym | 22. Mai 2017 um 11:01

Schönes Händeblau & eine tolle Mitmachidee! (da hab ich es leicht mit meinem 15 x 15 Collagen-Format ;-))

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...