Knoten-Mustermittwoch




Und die letzte Variante meiner Knoten-Vintage-Portraits. Jetzt ist der Mai um, unglaublich - und ich freue mich schon auf das Junithema: Rosen!
_____
And here's the last version of my knots-vintage-portraits. It's the last day of May, can you believe it? And I'm looking forward to June's topic: roses.

Pin It!

2 Kommentare:

Anonym | 31. Mai 2017 um 19:49

oh...roses...can't wait! I so love your work!

Müllerin Art | 1. Juni 2017 um 11:11

Ich komme zu spät zum Musterdank, habs gestern nicht mehr geschafft. Schön, dass du dein Thema so konsequent durchgezogen hast. Eine feine kleine Serie ist es geworden. Wie du die Rosen interpretierst, kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Ich hab auch noch eine wirkliche Idee für nächste Woche, aber die kommt schon noch.
Liebe Grüße und Donnerstagsmusterdank
Michaela

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...