Ladys Bags Day in der kleinen Fabrik



Heute ist der 1. Ladys Bags Day in der kleinen fabrik (Mehrheimer Str. 202, Köln-Nippes): In den letzten Wochen wurden Taschen gesammelt und werden heute verkauft - 20% des Erlöses gehen an ein Welthungerhilfsprojekt in Sierra Leone. Was mir besonders gefiel ist die Idee, dass die potentiellen Verkäuferinnen einen kleinen Zettel mit Nachricht in die Tasche legten - ganz unten einer von meinen. Beinahe hätte ich eine Tasche gekauft, die noch nie in New York gewesen war und gerne dort hingebracht worden wäre ... aber das wäre dann ja ein Versprechen gewesen.
Noch bis 16 Uhr heute!
_______
Today's the first Ladys Bags Day in my favourite location in Cologne - second hand bags with small messages for the new owner and 20% for a charity project. Great idea!







 
Pin It!

1 Kommentare:

Tabea Heinicker | 26. Mai 2017 um 07:45

oh toll. und oh schade. denn ich habe vergessen, diese zettel nachzureichen! kannst du mir die mail-adresse von katrin geben, dann kann ich vielleicht noch ...

dir ein schönes wochenende!

die tabea grüßt und hat gestern ein bisschen ddr-material angehäuft ;o) für potentielle collagen

ach so, mein blog ist heute auch in der kleinen fabrik - was für ein zufall

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...