Samstagscollagen_15fünfzehn





Nächste Woche ist Eröffnung unserer Ausstellung! Ich freue mich sehr. Dank des Feiertags gibt es eine neue Serie, und eine der Arbeiten würde ich bei Interesse verkaufen*. Schaut auch bei den anderen vorbei - alle mit gleichem Format (15x15), quasi eine gemeinsame virtuelle Ausstellung!
*15fünfzehn-Preis: 49 Euro
 _____
Next week, we'll have our exhibition opening. I'm pretty excited. Thanks to the fact that yesterday, we had a holiday, here are the first collages of a new series. One of them I would sell*. Have a look at the other participants - everybody is using the same format (15x15 cm), a quasi virtual exhibition!

http://www.herzfrisch.com/15fuenfzehn-collagen-und-mixed-media-zum-mitmachen-und-sammeln/

anschauen und mitmachen/ stroll around or participate >


Pin It!

3 Kommentare:

strohzugoldlisa | 27. Mai 2017 um 21:19

So luftig leicht Deine neue Serie. Gefällt mir sehr!
Ich wünsche Euch eine wunderbare Eröffnung und schicke Euch ein herzliches Toitoitoi!
Lieben Wochenende-Gruß von
Lisa

mano | 28. Mai 2017 um 07:33

wieder genial!! ich schließe mich lisas wünschen an!!
liebe sonntagsgrüße
mano

jahreszeitenbriefe | 31. Mai 2017 um 07:53

Ja, habt eine tolle Eröffnung. Die neue Serie ist wieder toll 💛 ... Liebe Grüße Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...