More collages






(Auch mal ein Wort über Inspiration/ Quellen: Schnittmusterhintergründe gekauft mit Karen, Vintagemode und Typo von Michaela und Zitate à la Sabine.)
_____
(And a word about inspiration and saources, too: cutting pattern backgrounds bought with Karen, vintage fashion and typography thanks to Michaela ans quotes à la Sabine.)
Pin It!

8 Kommentare:

Miss Herzfrisch | 15. Mai 2017 um 08:44

♥ mag ich sehr diese Serie!
Liebe Grüße und einen soniigen Wochenstart!
Sabine

jahreszeitenbriefe | 15. Mai 2017 um 09:02

Schön, dass ich die alle hier in Ruhe weiter betrachten kann, eine tolle Serie ... Eigentlich kribbelt es schon wieder in den Fingern, aber erst ist was Anderes dran... Lieben Gruß Ghislans

jahreszeitenbriefe | 15. Mai 2017 um 09:04

Tausche s gegen a 😀

Müllerin Art | 15. Mai 2017 um 17:38

Superschön, was du aus dem Material gezaubert hast. Die halbe Stunde hab ich jetzt erst verstanden...
Liebe Grüße
Michaela

Judika | 15. Mai 2017 um 20:08

klasse, macht mir lust auch mal wieder zu schnippeln und zu kleben,
herzlich
margot

Gotham Girl | 15. Mai 2017 um 22:42

So good!!

Tabea Heinicker | 16. Mai 2017 um 09:21

ja. ich werde mich nun mal in das thema collage vertiefen. ich habe null matrialsammlung. mal sehen. habe schon vorstellungen. ich könnte ja diese unmengen an holz im hause heinicker als 15 mal 15 cm basis verwenden. bräuchte nur eine kreissäge oder so. wenns mehr nicht ist ;o)

liebe katrin, mir schweben auch so viele ideen durch den kopf. bist du mit dem verkaufsprojekt weiter? wann werdet ihr das erste mal posten? wirklich am samstag? bis dahin bin ich noch nicht startklar ... aber schaue gern zu.

die tabea grüßt mit sonne

chai-and-chardonnay.blogspot.com | 20. Mai 2017 um 08:25

Ganz toll! Die Unter/ Beschreibungen bringen es herrlich auf den Punkt.

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...