Mustermittwoch/ Pattern Wednesday



Knoten und Bänder - nach dem Makramee-Ausflug der letzten Woche war diesmal eine Runde Häkeln dran. Und dem am Ernsthafesten aussehenden Mann aus meiner Sammlung alter Portraitfotos habe ich eine Runde Siebzigerjahre-Blumen verpasst.
_____
Knots and beads - after trying out makramee knots last weeks, I had a round of crocheting this rime. I choose the most seriously looking guy in my collection of vintage portraits to add some flowers with seventies-vibe.

                                 Mehr Mustermittwoch/ more pattern wednesday >





Pin It!

7 Kommentare:

Müllerin Art | 10. Mai 2017 um 17:39

Großartig! Die Kombi ist einfach toll, auf sowas kommst nur du! Ich freu mich auf Samstag.
Liebe Grüße und Musterdank
Michaela

mano | 10. Mai 2017 um 17:58

dem herrn tut das bunte gehäkel sehr gut. vielleicht lacht er dann auch mal ;-)!
lg mano

Christine | 10. Mai 2017 um 17:59

Was für ein toller Kontrast! Und eine geniale Idee.
LG Christine

ULKAU | 10. Mai 2017 um 18:37

Gerade IHM die pinkfarbenen Häkel-Blumen zu geben, ein Geniestreich einmal wieder von dir! Es rührt mich richtig an...
LG Ulrike

Tabea Heinicker | 11. Mai 2017 um 13:41

die herren müssten begeistert sein! gendertechnisch ;o)
tabea grüßt

Gotham Girl | 11. Mai 2017 um 15:55

love.

monique carnat | 12. Mai 2017 um 18:58

so sieht er prima aus *

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...