Mustermittwoch und Verlosung ~ Giveaway 1




And the winner is ... TRANSALP. Bitte bei mir melden, damit ich Dir das Pärchen zusenden kann!********************************************

Diese Serie macht so viel Spaß, sie wird fortgesetzt. Danke, Michaela, mit der Inspiration dafür durch das Mustermittwochsthema 'Knoten und Bänder'! Und heute könnt Ihr eins der beiden Fotos gewinnen; hinterlasst einfach einen Kommentar auf dem Blog, welches Euch bessedr gefällt, ich ziehe morgen früh um 8 einen Gewinner. Und dann gibts auch schon das nächste Giveaway - insgesamt 3 diese Woche!
______
This series is so much fun and will be continued. Thank you, Michaela, for the inspiration (Wednesday pattern topic this months is: knots and beads). And today, you can win one of those photos. Just leave a comment on the blog which one you'd prefer, I'm going to choose the lucky winner tomorrow at 8am. And then there will already be the next giveaway -  one of three this week!




Pin It!

10 Kommentare:

frau nahtlust | 17. Mai 2017 um 09:59

In der Tat eine tolle Serie und ein super Give-Away, für das ich gerne in die Lostrommel hüpfe und mich dabei vor lauter Knoten hoffentlich unter den Gewinnern verfange ;-) Ich finde das Paar-Bild grandios und perfekt in ihrem eigenen Fotoausdruck sowie der verknüpfenden Ergänzung von dir! Super!
LG. Susanne

monique carnat | 17. Mai 2017 um 10:00

alle beide sind so schön * vergangenes mit frohe fäden zu bereichern * bild vom paar hat meine "préférence"
liebe grüsse

Astrid Ka | 17. Mai 2017 um 10:10

Oh, der Herr, pink verbändert, könnte mir gefallen....
Toll, dass du diese Idee weiter verfolgst!
GLG
Astrid

edelART | 17. Mai 2017 um 13:55

das zweite ... das zweite ... das zweite !!! Ich wollte mal Postkarten oder Weihnachtskarten umhäkeln, aber das sah furchtbar aus. Mal war das Garn zu dick, mal zu dünn ... dann musste ich das Experiment abbrechen. Aber so wie du es gestaltet hast, gefällt es mir. Das zweite!! :-)
Liebe Grüße von
ela

TRANSALP | 17. Mai 2017 um 15:31

Hallo Katrin,
Klasse Serie.....
Mir gefällt das Pärchen ausgesprochen gut!
Danke für das Give away und ich versuche mal mein Glück.
Viele Grüße
Judith

Müllerin Art | 17. Mai 2017 um 15:47

Wie schön, dass du deine Experimente weiterführst und auch noch andere daran teilhaben lässt... ich hab zwar schon so einige gute Stücke von dir an den Wänden, aber Oma und Opa gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und Musterdank
Michaela

ULKAU | 17. Mai 2017 um 16:40

Deine Idee, diese alten Fotos zu unterhäkeln hat mich ja letzte Woche schon geflasht - also, falls ich beim pinken Herrn kein Glück haben sollte, würde ich deinen Einfall einfach klauen, wenn ich denn darf, und nach gefühlten 50 Jahren mal wieder zur Häkelnadel greifen.
Beste Grüße - Ulrike

papiertaenzerin.com | 18. Mai 2017 um 11:58

Oh, Geschenke :-), Ich mag ganz besonders die Kombi älteres Paar mit frischem Frühlingsgelbgrün. Vor allem die Dame schaut, als könnte sie es gar nicht fassen ;-)

Gotham Girl | 19. Mai 2017 um 05:16

Adore these! So love the green one!

TRANSALP | 19. Mai 2017 um 09:49

Hallo Katrin,
Ich freue mich so.....Ich habe gewonnen!
Wie kann ich mit Dir Kontakt Aufnehmen?
Gruß Judith

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...