Sunprints/ Sonnendruck



Michaela überraschte mich vorgestern mit zwei ihrer Sonnendruck-Muster (oben). Also bin ich abends noch losgeradelt und habe mir Seidenmalfarbe geholt, um das selbst auszuprobieren. Nur spielt die Sonne gerade nicht wirklich mit. Egal, die Experimente werden fortgesetzt, das hat Potential, eine Lieblingstechnik zu werden!
___
Michaela surprised me with two of her sunprint patterns (above). Which made me climb on my bike in the evening to buy silk paint and do my own experiments. Unfortunately, sun is rare these days, but anyway. That's so easy, the technique might become one of my favourites!



Pin It!

4 Kommentare:

Müllerin Art | 16. Juni 2017 um 16:27

Hey dich hat es ja direkt gepackt, wie schön! Sind die Schablonen aus Papier? Damit klappt es wahrscheinlich nicht so gut, da sie sich vollsaugen, Folie ist besser, muss auch richtig plan aufliegen. Frohes Weiterexperimentieren, Gelegenheiten wird es geben!
Liebe Grüße
Michaela

Judika | 17. Juni 2017 um 08:53

Liebe Katrin,
im Herbst habe ich Sun-Print mit gepressten Blättern ausprobiert hier, die Technik finde ich sehr interessant und hatte mir eigentlich vorgenommen das im Sommer im größeren Stil zu probieren.
herzlich Margot

Tabea Heinicker | 17. Juni 2017 um 09:54

oh blau. ich will auch unbedingt loslegen. bin nicht sicher, ob ich das vor der erien noch schaffe. hab aber schon ideen für mögliche umsetzungen ...

die tabea grüßt unter grauem himmel

Gotham Girl | 17. Juni 2017 um 19:14

Wonderful!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...