Mustermittwoch: Rosen/ roses



Rosen + Schnittmuster = Rosenmuster! Ich habe ein paar Taschentücher mit Rosenmustern gekauft, auf unsere 15x15-Holzblöcke aufgezogen und aus Karens wunderbaren französischen Fifties-Modeheften Blusen gezeichnet, den Hintergrund weiß ausgemalt - et voilà!
_____
I got inspiration from Karens amazing French fashion magazines, glued rose-patterned handkerchiefs onto wood blocks, draw blouses and filled the background with white acrylic - et voilà!





 
Pin It!

9 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 14. Juni 2017 um 07:13

Ah, es gibt blaue Rosen! Die Farbe hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm. Ob ich das übers Herz gebracht hätte, die süßen Taschentücher anzustreichen, weiß ich nicht. Aber das neue Mode-Label hat was, großblumig gemustert und doch irgendwie dezent. Der Stoff von der letzten Bluse..., so schön... Davon hätte ich bitte gerne für einen besonderen Anlass eine leichte Jacke, aber "aus Gründen" bitte nicht so taillenbetont ;-) Lieben Gruß Ghislana

frau nahtlust | 14. Juni 2017 um 07:32

Na, aber bitte - so stylisch hätten es manche Frauen gerne auf ihren Blusen. Sieht toll aus! LG. susanne

mano | 14. Juni 2017 um 08:35

ich bin hingerissen!!!

Astrid Ka | 14. Juni 2017 um 09:01

Auf was du immer wieder kommst! Diese hingetuschten Modezeichnungen alten Stils!
GLG
Astrid

Müllerin Art | 14. Juni 2017 um 10:15

Wow, jetzt hoffe ich aber, dass du eine dieser Blusen auch trägst, wenn ich dich gleich treffe? Superschöne Idee, großartig umgesetzt. Ganz liebe Grüße, dicken Musterdank
bis gleich
Michaela

ULKAU | 14. Juni 2017 um 11:40

Mode vom Feinsten!
LG Ulrike

buntistschön | 14. Juni 2017 um 23:21

So schick heute, wow ;)
Man sollte mehr "Rosen" tragen, finde ich.
LG, von Annette

monique carnat | 15. Juni 2017 um 07:45

garder la ligne avec des motifs de rose * belle idée !

Tabea Heinicker | 15. Juni 2017 um 20:07

oh wie schön! und so wunderbar umgesetzt! toll!

die tabea grüßt

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...