Mustermittwoch: Sonnenmuster

 




Obwohl wir ein endzeitmäßiges Gewitter hier in Köln hatten, ist heute doch ein Tag, an dem in vielfacher Hinsicht die Sonne aufgeht und dunkle Wolken verschwinden. Da ich nur wenig Zeit hatte, habe ich aus Limonenscheiben ein Sonnenmuster improvisiert.
___
I had a lot of lemons during the last weeks, so it was time to make lemonade, or at least a lemon-inspired sun pattern for the Pattern Wednesday. Better times are coming, starting with tomorrow!

Pin It!

4 Kommentare:

monique carnat | 19. Juli 2017 um 20:28

zitrone eine interessante strahlenstruktur (structure rayonnante) wirkt sonn(mm)erlich erfrischend !

Müllerin Art | 20. Juli 2017 um 09:51

Zitronen sind Sonnen, eindeutig und jetzt sieht es doch tatsächlich so aus, als käme sie wieder! Ich schicke Donnerstagsmusterdank und liebe Grüße in die Stadt... so schön deine Terrasse!
Michaela

Suza | 20. Juli 2017 um 15:15

Grösse Klasse. Das ist eine tolle Idee, und wunderbare Bearbeitungen.
LG Susa

Christine | 26. Juli 2017 um 11:59

Genial, Zitronensonnen!
LG Christine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...