#15fünfzehn und Collagentreffen - noch Plätze frei!



Irgendwie kann ich nicht schon wieder schreiben, dass ich darauf warte, dass mein Leben wieder in ruhigeren Bahnen verläuft, oder? Immerhin gibts heute wieder eine #15fünfzehn-Collage. Und wie anfangs des Monats versprochen, eventuelle Verkäufe dieses Monats können als Spende für ein Hilfsprojekt stattfinden. Ich schätze, ich schulde noch zwei oder drei Samstage mit Collagen ... wird nachgeholt, versprochen. Zumal wir am 11. 11. in Köln wieder ein Collagentreffen haben, und das immer rauschvolle Ergebnisse bringt. Wahrscheinlich zum letzten Mal in der kleinen fabrik - und wir haben noch 3 Plätze frei! Wer kurzentschlossen mitmachen will, bitte direkt an Christine wenden.
Die #15fünfzehn Oktobercollagen gibt es wie immer bei Sabine >

http://www.herzfrisch.com/15fuenfzehn-collagensammlung-oktober-2017/

Pin It!

3 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 28. Oktober 2017 um 16:06

"Auweia, pass bloß auf dich auf"... So guckt sie zu dir hoch, liebe Katrin. Liebe Grüße Ghislana

monique carnat | 29. Oktober 2017 um 08:32

suesse retro collage * und schade dass der weg zu weit für das collage treffen ist * gestern war hier ein "atelier de plantes tinctoriales" immer interessant in gruppe zu lernen * viel spass am 11 11 !
liebe grüsse

ULKAU | 29. Oktober 2017 um 10:05

Ach, ich vermisse deine immer so tollen Collagen sehr, diese ist wieder großartig!
...und wäre nicht ausgerechnet dann mein Sohn im Urlaub, hätte es bei mir auch mit dem Collagetreffen geklappt. So bin ich wieder von Ferne dabei.
Lieben Gruß Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...