15fünfzehn und Wochenende!




Ich hatte keine besonders lustige Woche, umso schöner, dass Wochenende ist. Und dazu noch ein ganz Besonderes, denn heute bauen Michaela, Christine, Sabine und ich unsere Ausstellung auf und alles Material, das wir für unsere Workshops nächste Woche gesammelt haben. Wenn die anderen auch so viel haben wie ich, sind das Massen. Ich freue mich sehr!
Ein schönes Wochenende Euch allen!
Und hier geht's zur virtuellen 15fünfzehn-Ausstellung >
_____
I didn't have the funniest week, but now it's weekend, and - even better - the weekend we're preparing for our exhibition and workshops next week - with much more 15fünfzehn-Collagen.
Happy weekend, everybody! And here is our virtiual 15fünfzehn-exhibition >
Pin It!

5 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 13. Januar 2018 um 17:24

Dann wünsche ich dir und euch eine richtig schöne kreative Woche! Lieben Gruß Ghislana

Traveller | 13. Januar 2018 um 19:10

Auch von mir eine erfolgreiche Ausstellung und eine gute Woche!

Ich habe in dieser Woche erst das 15fünfzehn-Projekt entdeckt. Und mache mit ...

Lieben Gruß
Uta

Suza | 13. Januar 2018 um 20:12

Ich wünsche dir alles Gute für die Ausstellung.
Liebe Grüße
Susa

Anonym | 14. Januar 2018 um 01:22

love these!!!

ULKAU | 14. Januar 2018 um 13:14

Wieder zwei Collagen total nach meinem Geschmack! Super!
LG Ulrike

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...