Happy week ~ Kreativlabor






Die letzte Woche war lausig, aber diese Woche wird einfach super. Am Samstag habe ich mit Christine, Sabine und Michaela unser Kreativlabor aufgebaut - ein Popup-Studio mit kleinem Shop, in dem wir täglich Collagen machen, stempeln usw.
Ich war auf der Eröffnung von Design/18/12, um Fotos zu machen, und habe dann einen herrlichen Nachmittag mit Christine und anderen im Kreativlabor verbracht und jede Menge 15fünfzehn-Collagen gemacht ... die Fortsetzung folgt morgen.
_____
First day in our popup-store/ studio/ creative lab. I took pictures of the big opening of Design/18/12, and then spent the rest of the day very happy with Christine and other ladies, creating lots of collages.








Pin It!

5 Kommentare:

Astrid Ka | 15. Januar 2018 um 22:42

Sieht vielversprechend aus, freu mich.
LG
Astrid

monique carnat | 16. Januar 2018 um 08:00

15x15 tolles format für collage * sammlung super * wünsche viel spass !

Christine | 16. Januar 2018 um 14:06

Ach Mensch.... wie schön!!!

edelART | 16. Januar 2018 um 17:05

Klasse!!!! Irgendwie hab ich euren Stand auf dem Weihnachtsmarkt verpasst, aber diesmal bin ich besser informiert. DANKE ... wir sehn uns!

liebe Grüße

ela

jahreszeitenbriefe | 21. Januar 2018 um 17:43

Toll! Was für eine Atmosphäre selbst nur aus den Fotos da herüberkommt... Liebe Grüße Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...