Montag. monday.



Irgendwann ist auch die schönste Woche vorbei, aber wir planen hinter den Kulissen bereits die nächste Runde - bald gibt es mehr Infos! Hier noch die Ergebnisse unserer wunderbaren, geselligen, ungeheuer fleißigen und kreativen Runde gestern! 11 Frauen, 5 Stunden ... ich bin auf Entzug. Und ab morgen gibt es meine Collagen aus der letzten Woche zu sehen!
____
Sometimes even the best week is over, but behinde the scenes, we already started planning the next round. Here are the results of 5 hours, 11 women and lots (tons) of material! And beginning with tomorrow, I'll show my collages from last week!







 
Pin It!

9 Kommentare:

Jorin | 22. Januar 2018 um 20:00

Wie schön, dass Ihr einen tollen Tag (und davor eine wunderbare Woche) hattet, liebe Katrin! Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei, alleine Deine Fotos machen Lust auf mehr.
Liebe Grüße von Frau Frosch

Astrid Ka | 22. Januar 2018 um 20:56

Dir auch noch einmal Dank für diesen schönen Tag ( und deine leckere Verpflegung )!
Bis bald!
Astrid

Astrid Ka | 22. Januar 2018 um 20:57
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tm | 23. Januar 2018 um 11:11

Das sieht nach einem zettelbunten, inspirierenden und geselligen Nachmittag aus. Schön! Liebe Grüße, Taija

edelART | 23. Januar 2018 um 12:14

Ich bin auch auf Entzug .... mein Klebstoff ist alle und ich muss dringend in die Stadt, um neuen zu besorgen. Die doppelte Ration!!

Es war ein sehr inspirierender, gelungener Tag. DANKE!

Liebe Grüße
ela

Müllerin Art | 23. Januar 2018 um 13:29

Wie schön, dass wir alles so bunt festgehalten haben, da können wir noch in Bildern schwelgen! Meine Kisten sind noch nicht ausgepackt, ich befürchte, wenn ich anfange, auszupacken, fange ich wieder an zu schnippeln... morgen gibt es bei mir auch noch Bilder zu sehen und hier hoffentlich deine Hexie-Collagen?
Liebe Grüße
Michaela

jahreszeitenbriefe | 23. Januar 2018 um 14:33

Es ist herrlich euch auf die Finger und die Papiere zu schauen, eine wunderbare Zeit. Und fein, dass wir ein bisschen zugucken können. Lieben Gruß Ghislana

ULKAU | 23. Januar 2018 um 14:44

So froh bin ich, mich aufgerafft zu haben und möchte dieses wunderbare, so inspirierende Treffen nicht missen! Ja, danke für alles! ... und wie habe ich mich gefreut, dass der Platz neben dir noch frei war.
Liebe Grüße Ulrike

Anonym | 24. Januar 2018 um 20:41

Always enjoy seeing "behind the scenes!" Thanks for sharing!

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...