Besuchsnachmittag



Christine und ich waren gestern bei Michaela zu Besuch ... ein Spätsommernachmittag im Garten mit anschließendem kreativen Ausflug ins Plottern. Ich bin mit vielen Ideen und einer selbst gestalteten Rasterfolie nach Hause gekommen und kann es kaum abwarten, sie auszuprobieren ...








Pin It!

6 Kommentare:

Astridka | 19. Oktober 2018 um 11:24

Schon von Christine gehört.... Rasterfolie ist toll, habe gerade so was Ähnliches geschrottet. jetzt bin ich auf die Collagen gespannt, die damit entstehen. Habe ja gestern bei Insta mal wieder deine letzten Ergebnisse angeschaut und bin wie immer begeistert.
Alles Liebe!
Astrid

Christine | 19. Oktober 2018 um 16:15

Das sind sehr stimmige, schöne Bilder aus Michaelas Arbeitszimmer. Und beide haben wir jetzt eine tolle neue Schablone!
Liebe Grüße
Christine

Müllerin Art | 21. Oktober 2018 um 16:41

Ach, das sehe ich erst jetzt... Ja, so wunderchön hell sieht mein Zimmer auf deinen Bildern aus, schön durch deine Kamera gesehen. Oh ja, es war ein sehr inspirierender Nachmittag mit euch, gerne bald wieder.
Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
Michaela

ULKAU | 22. Oktober 2018 um 11:50

...ach, ihr habt es so gut, in solch räumlicher Nähe ab und zu zusammen werkeln zu können! LG Ulrike

kaze | 27. Oktober 2018 um 11:32

Macht Spaß und sieht vielversprechend aus.
VG karen

jahreszeitenbriefe | 29. Oktober 2018 um 18:23

Das kann ich mir vorstellen, wie toll das war... Lieben Gruß Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...