Collagenchallenge, der Endspurt



Der Oktober ist rum, und damit die Collagenchallenge. Das war eine ganz spontane Idee, und die Resonanz war ziemlich überwältigend. Deshalb ist mir ein bißchen wehmütig zumute, dass dieser kreative und inspirierende Monat jetzt vorbei ist. November und Dezember sind ja die Monate, wo alle viel zu tun haben, aber vielleicht starten wir im Januar noch einmal eine neue Runde?
Damit ich nicht in ein kreatives Loch falle, startet morgen schon ein neues Projekt. Zumindest mit einem Countdown, bevor in drei Tagen verraten wird, was wir vorhaben. Alle Infos gibts auf Instagram! Und hier dann, vermutlich mit etwas Verspätung, weil wir noch mitten in der Vorbereitung sind und wie immer natürlich die Zeit knapp ist.








Pin It!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...