Mustermittwoch: Herbstfrüchte



Von Tabeas wunderschönem Foto für das neue Postkunstwerkthema inspiriert, beende ich den Musteroktober mit ein paar Holunderdolden. Ja, bei ihr war es kein Holunder, und der leitet den Herbst ein und nicht aus (in Wikipedia steht so schön: "Wenn die schwarzen Beeren reif werden, beginnt der Herbst"). Aber Inspiration sieht die Dinge ja nicht so eng. Dafür habe ich mit einer Profimusterapp mal einen richtigen Rapport gemacht. Digitale Illustrationen wecken immer das Spielkind in mir ... aber analog darf ab jetzt auch wieder gespielt werden, den die neue Postkunstwerkaktion lädt zum Rumsauen ein ...


Pin It!

2 Kommentare:

jahreszeitenbriefe | 1. November 2018 um 08:25

Wie hübsch die sich machen... Da fällt mir ein, im Frost lagern noch Holunderbeeren zum Verarbeiten... 😀. Liebe Grüße Ghislana

Christine | 1. November 2018 um 12:41

Da sagst du was.... gestern habe ich schon mit meiner Freundin herumgesaut. Den ganzen Tag, und trotzdem haben wir beide über den Begriff "Weihnachten" in Verbindung mit Mark-Making gegrübelt.
Ja, und wer in einem Schritt und mit einem Programm Rapportmuster machen kann, ist klar im Vorteil:-)
Liebe Grüße
Christine

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...