Neues Projekt: artlaboratorium



Der Collagenoktober hat so viel kreative Energie freigesetzt, dass Sabine/ Miss Herzfrisch und ich kurzerhand ein neues Projekt gestartet haben: das artlaboratorium. Und weil es technische Probleme gab, starten wir mit einer kleineren Verzögerung und erst einmal mit einem Countdown. Die Seite ist zumindest teilweise online, weitere Module starten über das Wochenende. Und da wir uns so sehr freuen und feiern wollen, gibt es etwas zu gewinnen. Zuerst ein dickes Materialienpaket aus meinem Fundus (siehe unten), und die nächsten Tage geht es gleich weiter - morgen gibt es sogar etwas für alle, und übermorgen wieder eine Verlosung usw. Wer gewinnen will, muss einfach nur entweder auf beim artlaboratorium oder auf unserem Instagramaccount artlaboratorium3 einen Kommentar hinterlassen. Am 7. 11. ziehen wir für alle Verlosungen die Gewinner.
Habe ich erwähnt, dass wir uns freuen?

***
Sabine/ Miss Herzfrisch and me started a new project: artlaboratorium. Since we're still working on technical things, we're starting with a countdown and parts of the website. Until the 7th oNovember there will be raffles and giveaways for everybody. Just visit us at artlaboratorium or on Instagram at artlaboratorium3 and leave a message. The winners will be announced on November 7th.
Did I mention that we started all this only 3 weeks ago and that we are completely excited?



Pin It!

4 Kommentare:

mano | 2. November 2018 um 18:31

auch hier nochmal: super projekt habt ihr da ausgetüftelt!!
lg, mano

jahreszeitenbriefe | 2. November 2018 um 20:35

Jetzt muss ich ja sofort mal hin, ins artlaboratorium... Lieben Gruß Ghislana

ULKAU | 2. November 2018 um 20:36

Ah, ich war schon ganz neugierig... und bin es noch!..und ich freu mich, dass es nicht nur für Instagrammer was zu gewinnen gibt und du auch Infos darüber bloggst.
Von der Collage-Challenge habe ich ja zunächst gar nichts gewusst... sonst hätte ich vielleicht auch mitgemacht.
Art-Laboratorium klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Liebe Grüße Ulrike

Astridka | 2. November 2018 um 20:51

Also, so ganz klar ist mir nicht, was das werden soll....
Ich gucke später noch an den anderen "Infopoints" nach....
Gute Nacht!
Astrid

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...