Mustermittwoch: Tapeten/ Pattern Wednesday: Wallpaper






Hm. Irgendwie hatte ich mir das Ergebnis anders vorgestellt, aber hier ist der erste Versuch für das Novemberthema Tapeten.
***
Well, somehow I imagined a different outcome, but here's my first try with the November topic 'wallpaper'.

More Pattern Wednesday/ mehr Mustermittwoch >
Pin It!

3 Kommentare:

ULKAU | 8. November 2018 um 17:37

Dunkelgrundig finde ich sehr gut, die fliegenden Vögel auch...mich irritiert nur, dass sie ihren Sitzplatz auf den Flug mitgenommen haben.
LG Ulrike

Monika Kunstnadel | 14. November 2018 um 20:52

Das Tapetenmuster gefällt mir gut. Aber das Stöckchen nimmt dem Vogel etwas die Leichtigkeit.
Liebe Grüße
Monika

jahreszeitenbriefe | 21. November 2018 um 18:41

Weißt du, woran mich die Vögelchen erinnern? An die zarten aus Glas, Weihnachtsschmuck aus den erzgebirgischen Glasmanufakturen, mit so einer Klammmer dran, damit man die Vögelchen an die Weihnachtsbäume klemmen kann. Insofern würde ich deine Tapete glatt als Weihnachtspapier nehmen... Und irgendwann bekommen alle meine Enkel mal so ein Vögelchen zu Weihnachten... Liebe Grüße Ghislana

Kommentar veröffentlichen

I'd love to hear from you - Eure Kommentare sind das Schönste am Bloggen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...